Mittwoch, 4. September 2013

Happy Birthday BTRMusiceNews

Wir können es nicht glauben das heute genau vor 3 Jahren der startschuss für uns und die Page gefallen ist.
Es gab viele Auf und Abs bis heute hat sich das nicht geändert.
Manchmal dachten wir ans aufgaben doch dann kamt ihr die Fans die uns wieder aufgebaut haben.
Ihr habt gesagt gebt nicht auf glaubt an uns & Die jungs. Träume Ziele können war werden.
Und am ende haben wir für Euch & die Jungs weiter gemacht.
Bis heute kämpfen wir seite an seite das BTR Bald wieder zu uns stoßen werden.

Wir danke Kendall Logan James & Carlos für die Tolle arbeit & ihren Rushers.

Wir hoffen das wir die 4 Bald persönlich sprechen können.
Helft uns heute Feiern und sagt es den Jungs weiter ;)
Wir würden uns freuen mal wieder was von Ihnen zu hören.

Kommentare:

  1. Auch herzlichen Glückwunsch meinereseits! A propo BTR: Was gibts denn nun neues bei den vieren mit den ganzen angeblich anstehenden Projekten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja herzlichen Glückwunsch ich besuche die page seit anfang an und ich danke euch vielmals für die ganze Arbeit die ihr da reingesteckt habt.
      Und anyom 11:04
      WIE OFT NOCH LAURA HAT SCHON EIN PAAR MAL BEI DIEN KOMMIS ANGEWORTET DIE DIE SELBEN FRAGEN GESTELLT HAT UND SIE WISSEN GENAUSO WENIG WIE WIR UND WENN SIE WAS WISSEN WERDEN SIE ES EH POSTEN UND DAS HABEN SIE SCHON MEHRMAL VERSICHERT.

      An die adimis.
      Sorry das ich groß geschrieben hab und in gewissermaßen auch geschrien habe aber es nervt langsam untern jeden post die selben fragen zu sehen obwohl ihr bz. Laura öfters geschrieben habt das ihr genauso wenig wisst wie wir und ihr es dann eh postet wenn es was neues gibt.

      Löschen
    2. Aber hey, wenns hilft:
      http://presse.nick.de/news
      Da an der Seite sind die Presseleute von Nick Deutschland aufgeführt samt Kontaktdaten. Frag die~

      Löschen
  2. Laut einer offiziellen US-Websieite die gestrichene Serien listet, wurde Big ime Rush endgültig gestrichen für 2014!!!!!

    Big Time Rush (Nickelodeon)
    The show has ended after four seasons but the band has teased that it could return some day.

    Das mit dem eventuell wieder kommen ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Doku 2014 und eventuell einen zweiten Film wie bei Drake & Josh nachdem die reguläre Serie bereits abgesetzt wurde!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gelesen. So langsam kotzt es mich an, dass die nix verraten von dem aktuellen Plänen. Das ist echt nicht mehr spannend, sondern einfach nur kindisch so lange zu warten.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,was auch ziemlich lustig ist, denn heute habe ich auch Geburtstag, da kann ich für euch ja mitfeiern....Also Alles Liebe !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Arbeit Leute eine tolle Seite.

    Gratulation

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.