Mittwoch, 25. September 2013

BTR 3 Millionen Überraschung

Also nichts wie los und den Follow button bei Twitter klicken ;)

Kommentare:

  1. Was genau meinen die jetzt mit Überraschung? Weis das jemand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm nein wenn wir es wüssten wäre es ja keine Überraschung

      Löschen
    2. Hoffe ein neues musik video währ cool

      Löschen
    3. Eine EUROPA tour wär cool! Stellt euch ml vor das wär jetzt echt Überraschung :)

      Löschen
    4. Ja das wäre eine Überraschung!!!!

      Löschen
    5. OMG das wäre eine Surprise!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. @isi

    Irgendeine Idee was es sein könnte (wenn ja, bitte verraten)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Male waren es immer Follows und dann wurden vllt. 10 Fans gefolgt....

      Löschen
    2. Sorry aber in letzter zeit haben sie richtig viele followed !! Sie hatten sogar einmal über 100 Leute followed

      Löschen
    3. Also wenn die wieder nur bequem mal ein paar Leute folgen, dann bin ich echt enttäuscht von denen!!!

      Löschen
  3. @Isi und alle Anderen
    Lest bitte ganz schnell Viva Teletext Seite 115! Da steht BTR steht kurz vor der Trennung! Wegen der Hochzeit und wegen einer neuen Freundin bei Carlos und James. Stimmt es wirklich? Ich meine erst vor kurzem hat Kendall doch gesagt, dass sie sich nicht trennen. Und James hat wieder eine Freundin :'( ? (Oh nein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist 100% falsch das kommt alles von dem Fehler der huffingtonpost.
      Zum letzten mal BTR trennen sich nicht!! James u halsten sind noch immer ein paar.

      Löschen
    2. What the f***
      Will er mich verarschen!?

      Löschen
    3. Auf Promiflash.de steht dasselbe
      Aber die haben ja gerade diesen Vertrag unterschrieben, also ist eine Trennung sehr sehr unwahrscheinlich

      Löschen
    4. @isi

      Seit wann ist der wieder mit Halston zusammen? Im August waren die noch getrennt!

      Löschen
    5. Bin nicht isi aber sie haben sich im august nicht getrennt, dass haben nur viele gedacht wegen dem einen interview, das james in mexico gab. Fakt ist, dass sie seit juni oder juli wieder ein paar sind und sich seitdem auch nicht mehr getrennt haben.

      Löschen
    6. @isi

      Hat James nicht mal gesagt, dass er irgendwelche eigenen Zukunftspläne ab nächsten Jahr hat (das war meine ich in einem Interview mit einer Zeitung vor ein paar Monaen)???

      Löschen
  4. Leute was heißt eigentlich 5k???????????ß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5k ist 5000 soweit ich weiß! Wiso fragst du?

      Löschen
  5. James und Halston sind noch immer ein Paar die sind doch seit Mai getrennt...Nicht schon wieder...

    AntwortenLöschen
  6. @ isi
    Wieso postet ihr nicht das bild von carlos was er auf instagram hochgeladen hat, denn ich kann es mir nicht anschauen :(

    AntwortenLöschen
  7. ich wette es kommt nur wieder ein foto oder video von den jungs oder sie folgen ein paar leuten und das verkaufen sie dann als überraschung..

    macht euch lieber nich zu viel hoffnung, dann könnt ihr nicht enttäuscht werden..

    lieber freuen, wenns doch anders ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA HAST DU RECHT! WIR IN DEUTSCHLAND KÖNNEN DAVON EIN LIED SINGEN!

      Löschen
  8. Da muss ich dir Recht geben Ano 19:45 aber ich hoffe schon dass es mehr ist als nur ein Video oder so =) Sind ja auch nur noch etwas weniger als 500 Fallower =) Und dann geben sie es preis =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest Recht Ano 19:45 sie folgen einen aber nur wenn du ihnen deinen Lieblingssong sagst mehr nicht

      Löschen
  9. Jetzt bin ich ja mal gespannt: Nun haben die über 3 Millionen Follower!!! Ich raste aus wenn die wieder nur ein paar Leuten folgen während die schön bequem in Australien Urlaub machen, abgesehen von den KCAs!!!

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie komm ich mir jz verarscht vor. Ich mein sie sagten Suprise aber es war nur ein Follow spree und was daran ist bitte eine Überraschung? Denn sie machen es 1 mal im Monat einen follow spree wo sie dann so circa 100 leuten folgen

    AntwortenLöschen
  11. Hey eigentlich hätten die ja First time statt NA NA NA fürs album nehmen können.
    Weil ich halt First Time viel besser als NA NA NA finde
    Ihr müsst euch den song unbedingt mall anhören auf youtube . ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.