Dienstag, 3. September 2013

Kendall und Logan mit Thali Garcia

Das Bild ist vom KCA in Mexiko. Ich kenne sie nicht, aber sie scheint wohl jemand Bekanntes in Südamerika zu sein^^

Kommentare:

  1. Kendall sieht verglichen mit Logan auf dem Bild aus wie ein Penner!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da haste recht! Wer läuftn so bei ner wichtigen Verleihung sonst ner Veranstaltung rum! Was fürn Bauer der is!

      Löschen
    2. Ehm wenn ihr auch die Fotos die isi und laura in ihrer Facebook seite gestellt haben angesehen habt wisst ihr das sie sich min. 4 umgezogen haben den sie hatten ein outfit für den roten Teppich dann 2 für ihre Performance und dann 1 für die blimp entgegen nahme

      Löschen
    3. Ich habe Kendall auf dem Foto darüber gemeint und da er sich nicht extra für umgezogen!!! Kendall ist da einfach in seinem George-Bush-Bauerndress hin und Logan trägt wie bei solchen Veranstaltungen üblich einen Anzug!!!

      Löschen
    4. Da hast du recht @über mir!

      Löschen
  2. Ihr seid ja echt richtig geile Fans. Falls ihr mal Bilder gesehen habt, haben sich die Jubgs dauernd umgezogen! Und er läuft rum wie immer. Ist doch ok das er so ein Hemd an hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du ich denke nicht das es Fans sind denn in letzter Zeit gibt es immer wieder mal bei den Postings Beleidigungen gegen BTR oder den einzelnen Mitglieder oddr darum was sie machen und ich hab das Gefühl das es immer die gleichen personen sind

      Löschen
    2. Naja, in dem Fall haben die aber recht. Wer läuft denn wie der letzte Tölpel auf einer Veranstatung rum? Das kann ja wirklich nur der Öko-Kendall bringen. Und das war nicht zwischen irgendwelchen Auftritten bei dem sich Kendall noch nicht umgezogen hatte. Und wenn ich mir die anderen so anschaue dann ist Kendall der einzige der so herumeumelt.

      Löschen
    3. Da geb ich dir recht Anonym 11:11! Manche Kinder hier können mit Kritik gegenüber ihren Idolen echt nicht umgehen!

      Löschen
    4. Da hast du recht @über mir! So sind die Kiddies halt!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.