Mittwoch, 4. September 2013

James & Simba

Kommentare:

  1. oohhhh...wie niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ADMINISTRATOREN


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DREI JAHREN BTR-MUSIC-NEWS!!!!!


    Könntet ihr vielleicht mal was über euch posten (zum Beispiel ein Bild)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Wisst ihr wo James war da (Zoo in LA?)? Und alle Gute an euch! Ist der komische Ben eigenlich mittlerweile ausgestiegen?

      Löschen
  3. @Isi

    Ich würde mal sagen wir spielen eine kleine Frage-Antwor Runde: Woher nimmst du die ganze Zeit für die Seite (ich dachte du machst eine Ausbildung)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner wegen ;)
      War so geplant aber leider hab ich für die 11std praktische Ausbildung die Woche keine Kita gefunden.die Schule hat mir daraufhin angeboten das ich dann im nächsten Sommer eine neue Chance bekomme.
      Da ich nachweisen konnte das es nicht an mir lag sondern an dem allgemeinem Kita Problem ;)

      Löschen
    2. Achso, schade. Du hattest dich bestimmt darauf gefreut...

      Löschen
    3. Das habe ich mich da ich seid längerfristig versuche in dem Bereich Arbeit zu bekommen.
      Deswegen hatte ich mich mehr als gefreut als die Zusage kam.hab mich gleich impfen lassen und über 30 Kitas abgeschrieben und aufgesucht. Aber hab nur 6 Antworten bekommen gehabt in den 3 Wochen die man uns zeitgab

      Löschen
  4. @ Isi

    Ist das James Löwe?
    Oder war er einfach so mal im Zoo und durfte einen Löwen auf den Arm nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. idk wo das was war aber die schauspielerinnen der jennifers haben letztes jahr auch mal nen park ebsucht und durften nen geparden streicheln undso.

      Löschen
    2. Vllt hat er so eine Patenschaft übernommen für den Löwen. :)

      Löschen
    3. Das hab ich auch gedacht

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.