Freitag, 13. September 2013

Selfie by James

Kommentare:

  1. Voll süß wer ist süßer james oder die löwen babys???

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das,das kendall heute b-day hat?? Habe ich gelesen auf facebook.de/ yeah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat am 2. November Geburtstag.

      Löschen
    2. Nein Kendall Schmidt wurde am 02.11.1990 geboren und das heißt für ganz nicht intelligente Leute das er am 02.11.2013 Geburtstag hat.

      Löschen
  3. Nein hat er nicht .das hat die Yeah auch nicht gesagt,
    Sondern das der von 1d heut bday hat u kendall ihm gratuliert hat

    AntwortenLöschen
  4. Ja der hat nicht geburstag anonym um 11:14uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat nicht Geburtstag, sondern Logan hat morgen!!!

      Löschen
    2. Jop anonym um 12:26 hat recht

      Löschen
  5. @isi

    War James jetzt noch mal im Zoo oder hat er das Bild erst jetzt veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat es srst jz veröffentlicht

      Löschen
  6. Und James is nu widde Solo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube eher nicht. Die sages passen immer noch häufig auf fox auf, außerdem hat er heute gepostet dass er nen wochenend trip macht - ziemlich sicher nach Chicago zu halston

      Löschen
    2. ich denk der sucht noch seine "wahre Liebe" ??? ^^

      Löschen
    3. Mich nervt denen ihre Beziehung. Des is voll Kindergarten was die 2 machen. Und ich finde es ne Frechheit von den sages das sie immer sagen fox is ihr hund und halston sagt das auch. Ja denke auch das er zu ihr nach Chicago fliegt.

      Löschen
    4. Vllt. fliegt er ja auch zu Ali und seinem neu geborenem Neffen! ;)

      Löschen
  7. eine frage, plant james demnächst noch mal wieder ein cover zu singen er hat ja gesagt das er nach der tour woll wieder weiter machen wollte. wenn ja würde ich mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieso ist bei mavin mavin die stimmen von logan und kendell anders???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch schon gefragt

      Löschen
    2. Ja, die Stimmen hören sich voll bescheuert an... Carlos' & James' Stimmen sind ja die gleichen.

      Löschen
    3. Ich denke das sind andere Leute die das synchronisiert haben!

      UND HAPPY BIRTHDAY LOGIBEAR!!!!!

      Löschen
    4. Sowas hat eine einfache Ursache:
      Man versucht natürlich die Stammsnychronsprecher zu buchen, wenn die aber schon anderweitig verplant sind nimmt man andere Leute :)

      Löschen
  9. @isi

    Du hast doch geschrieben, dass Carlos und Alexa bald heiraten werden. Und wann nun?

    Und was ist mit den Big Time News die eigenttlich nach dem Urlaub kommen sollten?

    Und wo feiert Logan heute seinen Geburtstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen wir wissen wann die heiraten? Denkst du irgendlweche Promis geben so ein Datum raus? XD

      Löschen
  10. Viele haben gefragt wie der Ring von Alexa aussieht. Es gibt ein Bild auf dem man ihn sieht es ist ein Diamant Ring.
    http://hollywoodlife.com/2013/09/12/alexa-vega-carlos-pena-engaged-big-time-rush-ring-photo/

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday Logan !!!
    Love you

    AntwortenLöschen
  12. wann kommen endlich neue folgen. ich drehe fast durch :?

    AntwortenLöschen
  13. irgendwann ende september, glaube naechstes wochenende, bin mir aber nicht sicher! aber auf jeden fall bald!;)
    ich kann es auch nicht mehr erwarten!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.