Samstag, 21. September 2013

FaceTime Mit Fox

Wenn James & Fox sich auf reisen vermissen gibts ein kleinen Facetime Talk :)

Kommentare:

  1. Awww wie süß ist das den. James wird sicher mal ein richtig guter Vater

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. wenn er die richtige dann mal gefunden hat u es klick gemacht hat, bestimmt! ;)

      Löschen
  3. @isi

    Und wer hält die Kamera auf Fox wenn er auf Reisen ist??? Halston etwa???

    AntwortenLöschen
  4. sehr wahrscheinlich. sie sind ja auch noch zusammen, hat er in dem hufftington post interview gesagt.
    ich frage mich nur ob es wirklich halston ist, da sie doch in Chicago sein soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halston is gerade übers Wochenende in l.a und fox sieht ja sehr begeistert aus...

      Löschen
    2. Hat James nicht mal vor einem Monat in Mexiko gesagt, dass es endgültig aus ist?

      Löschen
  5. Nein hat er nicht. Manche haben nur voreilige Schlüsse gezogen, weil der titel des Interviews, in mexico, "Logan & James auf der Suche nach ihrer wahren Liebe" oder so war.....j&h sind seit Beginn der sbt wieder zsm & sind es auch jz noch

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.