Donnerstag, 5. September 2013

James mit 3 weißen löwen

Kommentare:

  1. Omg omg thats so so cute awwwww

    AntwortenLöschen
  2. geht er jetzt immer in den Zoo :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange er uns mit solche fotos versorgt kann er von mir aus auch in den zoo wohnen :D

      Löschen
    2. @isi

      War der wirklich im Zoo mit denen und wenn ja in welchem und wenn nein sind die da bei ihm daheim???

      Löschen
    3. Das sieht halt mal echt so aus als ob die bei ihm daheim wären im bad wegen den Fliesen oder so!

      Löschen
    4. Das ist doch nicht bei ihm zu Hause!!!!!!!!!
      1. Kleine Löwen brauchen ihre Mutter
      2. Bei James ist es doch nicht so schmutzig, oder!!???

      Löschen
    5. Stimmt ich denke mir das er eine Patenschaft übernommen hat so wie bei den andren baby löwe vor ein paar tagen

      Löschen
  3. Da sind drei weiße baby Löwen... und ich flippe gerade aus weil James einfach zum knuddeln ist!!!! Jetzt sucht darin die Ironie ;D

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Hat momentan nur Carlos eine Freundin (Alexa)? James und Halston sind ja seit einiger Zeit getrennt und wen hatten Kendall und Logan zuletzt? Und kannst du mal ein Foto von Magerita Pena posten (Carlos Mutter)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mal ehrlich ich glaube ned das james und halston getrennt sind. Nut weil er gesagt hat das er noch die wahre liebe sucht. Das halston ned seine große und wahre Liebe ist wusste ich davor auch schon.

      Löschen
    2. Doch james and halston sind getrennt weil sie für ihre neue serie nach Chicago gezogen ist und beide haben sich gegen eine fernbeziehung entschieden und ich finde es auch gut so den ich bin der Meinung das fernbeziehungen auf kurz oder lang eh nicht klappen kann

      Löschen
    3. Wann hat er das denn gesagr? Und dann is sie nach den 6 monaten wieder in l.a unf sie sind dann wieder zsm. Und wenn man sich wirklich liebt und es die große Liebe ist dann übersteht man auch eine kurzzeitige fernbeziehung.

      Löschen
    4. Er hat das mit der Trennung bereits in Mexiko vor 3 Wochen gesagt! Und außerdem war die Frage an Isi gerichtet (nix für ungut)!

      Löschen
    5. Äh nein da hat er nix gesagt das sie sich getrennt haben. Das einzigste was er gesagt hat war das es schwer is eine normalo Freundin zu finden weil man ja ned weiß ob sie james maslow den star ode james maslow den mann will. Und das sie deswegen immer mit ex Freundinnen ankommen.

      Löschen
  5. James hat die Trennung am 18.05.2013 im Radio bekannt gegeben. Das war ein Interview mit dem Radiosender Star 99.9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat aber inzwischen bei nem anderen interview ,im juni glaub ich war das, auf die frage ob er single ist mit "not at the moment" also momentan nicht, geantwortet.

      Löschen
  6. Is James jezze nu Single oder net? Hat der sich nach dem Comeback der Beziehung im Juni oder wann schon wieder getrennt? Und wo hat er das gesagt? War einige Zeit net hier. Wär nett, wenn jmd mal erklären könnte! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also angeblich sollen sich james und halston getrennt haben weil halston für 6 Monate nach Chicago gezogen ist wegen ihrer neuen Serie. Aber ich hab nichts davon gehört also in einem Interview von james & in dem mexikanischen Interview hat er gesagt das er noch die wahre liebe sucht. Und das es schwer ist ne normalo Freundin zu finden weil man ja ned wissen kann ob sie ihn nir als star will oder als normaleb kerl. Also ich glaube ned das sich james und halston getrennt haben wenn sie sich getrennt haben dann nur wieder bis sie ihre komische Serie abgedreht hat.

      Löschen
    2. Halston war auf einigen summer break tour konzerten & auch auf dem video auf dem alexa, presley die jungs auf der bühne überrascht haben zusehen & hat ihn auch umarmt. Weiß jz leider nicht mehr wie das vid heißt indem er sagt dass er nicht single is war aber iwo als sie über die summerbreaktour gesprochen haben. Deswegen glaub ich die sind noch zsm. Es is nur komisch dass er als sie in mexico waren geagt hat er sucht die wahre liebe noch :/ . Aber man weiß ja nie genau bei den zweien -.-

      Löschen
    3. Leute ob james jetzt single is oder nicht is doch eh egal spätestens in einer woche is er mit ihr wieder zsm..... War doch bis jetzt immer so, die können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Finde nur eigenartig dass james die wahre liebe erst noch finden muss, ich meine warum is er mit halston noch zsm wenn sie nicht seine wahre liebe is......naja egal

      Löschen
    4. Jap das finde ich auch komisch das er noch die wahre liebe sucht. Aber ich habs mir schon immer gedacht das sie nicht seine wahre liebe ist. Ich glau einfach das james angst hat in l.a alleine zu sein.

      Löschen
    5. Carlos braucht doch auch immer einen treuen Begleiter an seiner Seite! Erst Samantha, dann kam Hund Sydney den er jetzt zum Kampfhunfd ausbildet und zu guter letzt Alexa!

      Löschen
  7. Ja aber ganz erlich irgendwie Blickt bei Der Beziehung James und Halston keiner mehr durch ... nicht war?

    Und ganz erlich bei so einer beziehung ist Es fraglich ob es Wirklich die WAHRE Liebe ist.

    denn oftmals trennen sie sich dann wollen sie nix mehr voreindar hören oder wissen

    Eine Woche Danach Sind sie Wieder Zusammen dann herrscht friede freude Eierkuchen.

    Meine meinung ist Das beide an einer Liebe fest halten die eigentlich Für Mich Nicht Reicht um glücklich zu werden.

    Ob dass denn beiden bewusst ist dennoch fraglich denn irgendwie Können sie nicht und ohne einander dass hat ein
    anon auch schon gesagt.

    Ich weiß nicht wie lang diese Beziehung anhalten wird aber es wird irgendwann enden denn wenn es die wahre liebe sei.

    könnten sie die paar monate oder wochen aushalten ohne gleich schluss zu machen .

    Wahre liebe Kennt keine entfernung und es sind monate wochen keine jahre.

    natürlich verstehe ich james auch er hat angst nur als der boy der millonen im jahr verdint und berühmt ist wahr genommen zu werden.

    Er möchte geliebt werden so wie er ist wegen seines aussehen wegen seines Charakter oder Ganz einfach ausgedrückt er will nicht Ausgenutzt werden.

    Dennoch ist es für james auch nicht von vorteil wenn er an einer liebe festhält die einfach NICHT AUSREICHT Um auch später glück zu haben die ihm nur unglücklich macht und niemals glücklich wird wenn es lange so weiter geht.


    Ich Denke Wir sind Alle Rusher oder die meisten hier denke ich
    und kein fan möchte das sein star unglücklich ist.


    Lg Anon :)

    AntwortenLöschen
  8. Etwas muss ich hier da lassen obwohl bes nicht zum Thema passt .ich finde das dieser blog einer meiner favs ist aber manche "rushers" hier sind einfach so vorlaut und bitchen sofort rum wenns nich nach ihrer nase läuft und sowas kotzt mich dermassen an. Auf so einen Kindergarten habe ich echt keinen bock. Aber wer nennt sich bitte rusher wenn man andere rusher unterstellt und immer etwas zu meckern hat auch zu btr.ne danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schon mal geschrieben, dass das Hauptproblem auf dieser Seite ist, dass die Meinung anderer nicht respektiert wird! Andererseits muss man auch berechtigte Kritik an BTR zulassen können ohne das man sie gleich verteidigt nur weil man BTR Fan ist und so etwas sich nicht vorstellen kann!!!

      Löschen
  9. Nein James hat keine Freundin!
    Schon seit Mai nicht mehr ...
    und erst recht nicht Halston weil die Jungs mal
    gesagt haben, dass James gesagt hat dass sie ihn nur Ausnutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du dass denn gehört? Also so viel ich weiß sind sie schon noch zsm.

      Löschen
    2. Anno 20:26 Uhr
      Es ist auch wahr das Halston James nur ausnutzt. Merkt man irgendwie. Um ganz ehrlich zu sein mag ich sie auch nicht aber egal. Ich habe auch gehrt dass sie seit Mai nicht mehr zusammen sind habe ich hier auch geschrieben nur jemand meinte dass sie noch zusammen wären weil er es im Juni gesagt hat. Das weiß ich leider nicht genau ich weiß nur das mit Mai und an James stelle finde ich auch besser sich von ihr zu entfernen weil er ja mal sagte dass sie nicht seine große Liebe sei. Nur ich habe auch das Gefühl (Angst) so wie die ganzen anderen Rushers hier dass er sich wieder auf sie einlässt und wie gesagt sie nutzt ihn nur aus.
      Hier das Interview vom 18. Mai als er sagte dass er keine Freundin hat
      http://www.hitzoneonline.com/1/post/2013/05/big-time-rushs-james-maslow-reveals-hes-single-again.html

      Löschen
    3. ja da waren sie auch getrennt :) ich denke das sich da nicht erst im mai sondern so anfang april getrennt haben. und eine woche nach diesem Interview waren sie wieder zsm da james ein bild mit ihr und anderen leuten getwittert hat und sie war ja auch oft bei KOnzerten der Sommer break tour.Also wenn sie jetzt wirklich getrennt sind, dann sind die spätensten anfang nchsten jahres wieder zsm. ich hoffe und wünsche es ihm das er seine wahre liebe findet die ihn dann wegen seines charakters liebt und nicht wegen seiner berühmtheit oder seines körpers.

      Löschen
    4. Also ich finde dass vid indem james sagt dass er gerade nicht single is nicht mehr aber habe dafür ein int von logan gefunden indem er sagt dass kendall und sein bus der single party bus bei der summer break tour war und carlos' und james' bus der 'girlfriend' bus is
      http://m.staugustine.com/entertainment/arts/2013-07-03/interview-logan-henderson-big-time-rush
      Also ich wünsche mir für james einfach nur dass er mit jemanden der ihn unterstützt, für ihn da ist und , wie schon.viele.von euch gesagt haben, jemand der ihn so liebt wie er ist glùcklich wird :)

      Löschen
  10. Leute meldet euch bei Instagram an. Vor so circa einem Monat habe ich dort noch ein Foto von James und Halston gesehen, wo sie zusammen mit Fox gassi gegangen sind, und dabei haben beide in die Kamera gestrahlt... Außerdem war im Hintergrund ein Tourbus von BTR. Also wenn sie schluss gemacht haben, dann vor nicht all zu langer Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh nein james hat gegrinst aber halston hat nur arrogant gerade aus geeschaut und die die das foto gemacht hat, hat gesagt das manche fans halston´s namen gerufen haben und halston nicht einmal zu den fans geschaut hat oder gewunken hat sie ist einfach nur arrogant weitergegangen. so hat das mädchen das gesagt bzw geschrieben. ich glaub aber nicht das sie sich getrennt haben, wenn dann ist es nur mal wieder off da sie ja 6 monate in chicgao ist.

      Löschen
  11. Ich bin Anno 21:18
    Also...ihr denkt jetzt die sind wieder zusammen :D ?? Weil wie gesagt ich weiß nur das mit Mai aber ich glaube euch natürlich was ihr hier schreibt nur ich komme langsam nicht mehr mit bei der Beziehung ist echt verwirrend...Ich glaube für euch auch oder ? Und wie gesagt ich denke sie nutzt ihn aus. Es passt ihr ja gut das er berühmt ist. Ich habe auch mal ein Foto gesehen wo Halston James umarmt also so von der Seite und ihm hat es nicht gepasst so als ob er das gar nicht wolle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich weis welches bild du meinst. sie ging ja auch letztes jahr im oktober mit einem anderen kerl aus die haben da händchen gehalten, davon gibts ein video und mittlerweile auch bilder. und zu dem zeitpunkt war sie mit james zusammen.

      Löschen
    2. Echt ??? Heftig das wusste ich noch nicht....James tut mir voll Leid. Ob er es gesehen hat ? Wenn ja kann ich nicht nachvollziehen wenn sie wieder zusammen kommen ich hoffe auch das sie es nicht tun.
      Ach und ich bin Anno 22:09 finde es besser immer zu schreiben dann weiß man mit wem man hier schreibt hier sind ja soooo viele :D

      Löschen
  12. Ja Aber ich Habe es satt das Sie james Ausnutzt !! ich finde er hat sowas nich Verdient !! Er sollte glücklich sein ich wünschte sie würden sich trennen. aber ich blicke da nimmer durch sind sie jetzt zusammen or nicht ?

    Soweit ich denke getrennt aber bei den beiden weiß mann ja nie so richtig was ich glauben soll ....

    ich glaube das viele Rusher auch so denken ...


    schickt mir eure kommentare.

    anons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagen wirs mal so, ohne james würde halston eh niemand kennen. Ich erinner mich noch an die bilder wo 2011 aufgetauct sind wo er sie zum auto bringt, da stand mysteriöses mädchen. Also kannte sie da keiner. Und dank james kennt man sie jetz. Ich finde sie is eh keine gute schauspielerin, ich kenn bessere. Und james hat jemanden verdient der Ihn liebt wegen seines charakters und nicht wegen seiner berühmtheit oder seines aussehens. Ich hoffe einerseits für james das ihm ned das herz gebrochen wird aber anderseits denk ich wenn er mit ihr aufs maul fällt, vllt lernt er mal daraus.

      Löschen
  13. ja Denke ich auch mann muss mal richtig auf die Nase fallen Vlt.
    Kapiert es james ja dann das sie ihn Leider ausnutzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht: Zur Anfangszeit als die gerade frisch zusammen waren hat das ihr einen ordentlichen Popularitätsschub gegeben! Und das die sich im Mai getrennt haben stimmt - da gibt es mehrere Interviews als Beweis dafür, aber ich denke inoffiziell sind die zwei noch befreundet!

      Löschen
    2. James hat ja mal gesagt, dass egal ob sie nun zsm sind oder nicht, halston wird immer eine gute freundin bleiben. Heißt als sie sich im mai trennten sind sie immer noch freunde geblieben bis aus der freundschaft (mal wieder) mehr wurde und sie (wieder) zsm kamen. Also ich denke wenn sie sich (nochmal) getrennt haben sollten, dann erst kürzlich nach der sbt, und wahrscheinlich nur wegen ihrer neuen serie heißt sobald sie fertig damit ist sind sie sowieso wieder zsm -.- (falls sie sich überhaupt getrennt haben)

      Löschen
  14. Seh ich auch so. Und wie es aussieht merkt James es auch nicht das sie ihn ausnutzt. Vielleicht sollten alle Rusher auf dieser Seite ihm mal bei Twitter anschreiben und sagen dass wir uns sorgen machen und sie einfach falsch ist. Wenn viele so was sagen vielleicht macht es dann mal klick bei ihm.

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke nicht dass was bringt weil er muss selbst auf die Nase fallen wenn ein Paar Rusher ihn anschreiben und ihn einreden wollen das sie nich gut für ihn sei bringt es nix wenn er danach immer noch glaubt das sie gut für ihn ist.
    Er muss das selbst verstehn und ich meine das da is sein Privatleben und seine sache und erlich gesagt will ich mich nicht umbedingt "so Stark" einmischen.

    Oder würdet ihr wollen das ein fan oder "Ein Fremder fan " nichts für ungut ... dir einredet das sie nicht gut für dich sei. ich würde mir dennoch wünschen dass ihm das Jemand sagt das nicht gut für ihn ist allerdings denke ich muss das ein Freund oder Verander sein der ihm gut kennt und sagen das sie nicht gut für ihn ist das würde mehr bringen.

    AntwortenLöschen
  16. Also das Einzige was ich dazu sagen kann: Beim letzten USA Konzert war Halston wohl auch da....

    AntwortenLöschen
  17. ja leider aber er ist 23 jahr alt er kann das selbst entscheiden also misch ich mich bei dem thema nicht mehr ein hab ja noch mein leben.... Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, mich interessiert es schon lange nicht mehr mit welcher weiblichen Begleitung sie angeblich wo gesehen wurden.... hab besseres zu tun ^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.