Sonntag, 1. September 2013

fox foto friday

Kommentare:

  1. Warum sind keine KCA's in Europa???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil die hier keine Abstimmungen manipulieren dürfen... Das musste mal raus...

      Löschen
    2. Stimmt da hast du recht europa hat strengere Gesetze und folglich ist es schwieriger oder gar unmöglich Abstimmungen zu manipulieren.

      Ahh isi oder laura
      Wisst ihr zufällig ob btr auch bei den KCA in Argentinien und Brasilien dabei sein werden?

      Löschen
    3. Es gab mal deutsche KCA's ;) Da kamen dann sogar amerikanische Nick-Stars (damals halt von Drake&Josh, Ned's ultimativer Schulwahnsinn etc.).
      Die wurden dann aber wieder eingestellt, hat sich anscheinend nicht rentiert.

      Geplant ist in der Richtung nix. Wann sind die denn?

      Löschen
    4. Mussten bald sein so in September Oktober den die votings laufen schon seit ein paar Wochen

      Löschen
  2. @isi

    Fox ist ganz schön groß geworden! Will james studieren weil hinter ihm ein Buch über Colleges ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivh glaube ned das er studieren will. Ich denke das das Foto möglicherweise von halston's Familie in ihrem haus gemacht wurde.

      Löschen
    2. Die Inneneinrichtung sieht aus wie bei James und er und Halston sind schon seit einer ganzen Weile endgültig nicht mehr zusammen!!! Das hat er auch in mehreren Interviews bestätigt!!!

      Löschen
    3. Ich glaube auch, dass James studieren will oder sich anderen Projekten widmet. Das hatte er laut einem Interview von letztem Jahr schon länger vor. Mich regt gerade nur auf, dass die vier sich zu nix äußern.

      Löschen
    4. Kannst du mir dann sagen was er genau gesagt hat und von welchen Interviews? Ich hab davin nämlich nix gehört :) und fox is momentan auch bei halston bzw bei ihrer Familie.

      Löschen
    5. Wie kommst du darauf das fox bei halston ist es ist James Hund.

      Löschen
    6. Halston's schwester kate hat geschrieben das sie mit drei hunden kuschelt. Sie haben 2 plus fox macht 3 & ihr bruder hat auchn bild gepostet mit fox is aber schon eine woche her. Und ja es is james hund. Aber halston und ihre fam sagen immer es sei ihr hund.

      Löschen
    7. Also das es ihr hund is stimmt schon mal gar nicht sie hat selber einen hund die selbe rasse wie fox und ich glaube nicht das james ihr sein hund gibt wenn sie nicht mehr zusammen sind und halston is ja in Chicago wegen ihrer neuen serie vl war fox bei denen wegen aufpaasen da er ja auf Kreuzfahrt und mexico war

      Löschen
    8. Ja des mein ich ja das sie auf fox aufpassen. Halston hatte fox ja für das ambercrombi and fitch fotoshooting und da gabs auchn Interview und da hat sie gesagt das fox ihr hund ist. Ja halston hat auch son hund der id aber größer als fox.

      Löschen
    9. Abercrobie & Fitch ist so ein arroganter Laden!!! Das passt eindeutig zu Halson!!! Ich glaube die Sages haben während der Kreuzfahrt nur auf James Hund aufgepasst!!! Das wars auch schon!!! Er und sie sind zum Glück nicht mehr zusammen!!!

      Löschen
    10. Wohet weist du das die nicht mehr zsm sind? Ich kann mich an kein Interview erinnern wo er gesagt hätte das sie nicht mehr zsm sind. Und mit ambercrombi und fitch hast du recht passt sehr zu halston!

      Löschen
    11. James und Logan haben in einem Interview in Mexiko gesagt, dass sie beide die große Liebe noch suechen!

      @isi

      Hat Kendall eine Freundin?

      Löschen
    12. Das heißt aber ned glei das james single ist. Ne soviel ich weis hat kendall keine Freundin :)

      Löschen
    13. Geb ano 20.20 recht, ich glaube nicht, dass james single ist. Und das foto glaube ich ist bei den sage's gemacht worden, sieht jedenfalls sehr danach aus & da halston & ihre fam oft auf fox aufpassen würde es auch sinn machen ;)

      Löschen
  3. @Alle

    Big Time Rush wurde abgesetzt laut etlicher US-Webseiten!!! Was meint ihr: Kriegen die vier alle eine neue Show gemeinsam und worüber könnte die sein???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi und die anderen warten wahrscheinlich bis es offiziell ist, aber das die Serie abgesetz wurde ist allgemein schon bekannt. Die haben ja auch Insiderinformationen und selbst auf Wikipedia steht das die Serie nach vier Staffeln abgesezt wurde.

      Es wäre allerdings neu für Nickelodeon wenn die die ganzen Hauptcharaktere für eine neue Serie zurecht machen würden. Sonst werden immer nur einzelne Personen früherer Projekte übernommen. Ich würde das auch sehr komisch finden - dann könnten die BTR auch weiter fortsetzen. Vor allem kriegen die ja eventell eine neue Show für Kinder und das als 22 bis 24 Jahre alte Männer. Ich weiß nicht so recht was ich von dieser neuen Show die angeblich in Planung ist halten soll.

      Löschen
    2. Ich persönlich hoffe das es keine richtige Serie mehr wird, sondern eher eine Doku-Serie :)

      Löschen
    3. The Black Pony Oder so hatte ja mal eine Doku Serie. Hoffentlich bekommen BTR so eine ähnliche :)

      Löschen
    4. Ich hoffe das auch! Aber das wäre dann eher was für MTV und nicht den Kindersender Nickelodeon!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.