Samstag, 21. September 2013

Carlos spricht über den Antrag

Kommentare:

  1. Seit unser Carlitos verlobt ist, ist er irgendwie viel
    glücklicher! :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist doch logisch :D
      Ich bin aber auch glücklich... sie bleiben weiterhin eine Band, die Show ist zwar vorbei aber BTR werden weiterhin bei Nickelodeon zu sehen sein. UND die Jungs scheinen glücklich damit zu sein... vorallem Carlos :)

      Löschen
    2. Dann haben sie ja viel mehr Zeit für die Musik. Vllt. kommen sie wieder mal nach Dt.? :)

      Löschen
  2. Ich versteh nicht so gut englisch kann mir das einer übersetzen?

    AntwortenLöschen
  3. Finds ja lustig, dass James in dem Huff Post Interview gesagt, als ein Fan geschrieben hat "Marry me" dass er sie IM MOMENT entäuschen muss. Was meint er denn mit IM MOMENT??????
    Und er sei noch net bereit zu heiraten.
    Aber wie er das mit Halston gesagt hat, kam das i.wie so rüber, als wär er davon selber nicht mehr so überzeugt, dass sie diejenige ist, wo ihn glücklich macht. Naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja james is 23 da muss er ja noch ned bereit sein zum heiraten. Manche heiraten so früh weil sie die oder den richtigen schon gefunden haben. Aber james scheint das noch ned zu haben, und es wurde ja in dem mexikanischen Interview gesagt das er noch die wahre liebe sucht.

      Löschen
    2. Gefällt mir! :D Und was is dann Halston JETZT für ihn????

      Löschen
    3. Das habe ich mich gerade auch gefragt ano 23:24 :D

      Löschen
  4. @isi

    Und wann heiraten die und wann hat Carlos den Antrag mit den andereen dreien gemacht???

    AntwortenLöschen
  5. @Isi: Kannst du mal übersetzen was die gemacht haben und wann und wo?

    AntwortenLöschen
  6. @alle
    Ich bin nicht Isi aber hier:
    Wann die Hochzeit ist steht noch nicht fest.
    Carlos hat den Antrag 2 Monate geplant und ihn am 1. Tag von der Kreuzfahrt gemacht. Den Ring hatte er allerdings schon einen Monat also auch auf Tour. Mit ihnen waren so 28 Freunde an Bord und alle außer Alexa wussten es. Er hat sich bei allen bedankt und Sie bewusst ausgelassen. Am Schluss hat er dann gefragt und Sie hat JA gesagt. Kendall hat sogar geweint lol und er meinte Carlos sollte seine Brüder als Trauzeugen nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß kendall hat geweint ♥♡♥

      Löschen
    2. Wirklich? Wann sagt er das?

      Löschen
    3. @isi

      Hat er irgendwas spezielles gemacht, weil er das zwei Monate lang vorbereitet hat?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.