Sonntag, 15. September 2013

Geduld

Am 21.09.2013 findet wieder in der USA der Worldwide day of Play statt. Big Time Rush werden dort wieder mit dabei sein & ein Auftritt haben.
Dort werden sie sich auch mit ihrem Management/Columbia Records zusammen setzen so wie es aussieht.
Also habt bitte noch weiter geduld wir sagen euch bescheid sobald wir was erfahren.
Ihr wisst doch ihr seid die ersten die News bekommen so halten wir das schon 3 jahre ;)

Kommentare:

  1. Ich hab gehört dass sie einen neuen Song oder mehrere performen werden.Stimmt das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns liegt nichts vor und auf der USA Seite vom worldwide Day of Play steht nur Special Concert from big Time Rush

      Löschen
    2. @isi

      Treten die dann bereits zum dritten Mal im Weißen Haus auf???

      Löschen
    3. Es findet nicht beim weißen Haus statt also nein

      Löschen
  2. Was die wohl mit dem Management reden. Bestimmt über deren Tour in der USA -.- Ich bin ja mal gespannt vor allem drauf ob Kelly Straw alles gelesen hat. Naja vielleicht kommen sie dann ja doch her mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was da passiert. Es wäre echt doof, wenn wir jetzt alle wieder enttäuscht werden würden, weil alle Schöpfen nochmal neue Hoffnung. Ich hoffe nur, dass das US Management sich für Konzerte in Europa entscheidet.
    Ich weiß echt nicht, was ich machen werde, wenn wir noch mal enttäuscht werden. Ich hab nämlich jetzt eigentlich schon keine Lust mehr mein Geld für Sachen von BTR auszugeben, weil ich genau weiß, dass das Management da dran mit verdient. Und denen will ich nicht wirklich mein Geld geben.
    So sehr ich die Jungs mag und auch unterstütze, ich sehe nicht ein, noch mehr Geld für die auszugeben, wenn wir nur die Fan-Artikel, CDs, usw. von denen haben, die aber selber in Person nicht mehr treffen können oder nicht mehr auf ein Konzert von denen zu gehen können!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zwei weitere Alben sind sicher! Aber was ist mit einer TV-Show? Die vier wollten doch eigentlich Big Time News nach deren Urlaub vor über zwei Wochen verkünden? Oder war das die geplante Ehe von Carlos und Alexa?

      Löschen
    2. @isi

      Kannst du die Frage über mir beantworten?

      Löschen
    3. Denke nicht das das die Big Time News war

      Löschen
  4. James hatte doch letztens gesagt dass er einen Wochenendtrip macht und wir wissen dass Halston im Moment in Chicago ist wegen ihrer neuen Serie. James hat eben bei Twitter das gepostet: Fun little trip to Chi town.
    Was das bedeutet wissen wir alle....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, der is einfach in der Beziehung nur doof! Der sieht gut aus und hätte glaub ich keinerlei Probleme damit, ein anderes Mädel kennen zu lernen! Vllt. klammert er einfach nur an ihr, weil er denkt, andere würden ihn nur wegen seiner Bekanntheit daten? - Achtung Sarkasmus: Und Halston tut das nicht? Naja keine Ahnung, was meint ihr zu dem Thema?
      Ich wünsche ihm nur, dass er vllt. im neuen Jahr aufwacht, und sein wahre liebe findet! Vllt. kommen die ja wirklich mal für ne Tour nach Dt. Vllt. findet er ja hier eine. ;)

      Löschen
    2. Oh Nein...Nicht schon wieder! -.-

      Löschen
    3. was nicht schon wieder? :D

      Löschen
    4. Ich beachte diese verwirrende "beziehung" schon lange nicht mehr blickt eh keiner mehr durch -.- . Für mich is james single und ,da ich halston nicht mag, existiert sie für mich nicht. Und solche tweets von ihnen ignorier ich einfach solltet ihr auch mal probiern ;) . Solange james nicht seine wahre liebe findet bleibt er für mich single :P .

      Löschen
    5. Oh nein bitte nicht!!! Oh nein bitte nicht!!! Oh nein bitte nicht!!!

      Löschen
    6. Wie kann er auf sie stehen sie ist hässlich und sie nutzt bestimmt james aus ,weil sie mit ihn angeben will ,weil er gut aussieht !!! Ich hasse sie

      Löschen
    7. Ähm ehrlich ich finds blöd von james das er zu seiner manchmal Freundin fliegt anstatt das er zu seiner Schwester fliegt die ja erst mami geworden ist. Sorry aber james steht unter halston's Pantoffeln!! Der macht doch alles was sie will.

      Löschen
    8. Ehm ihr wisst schon das Ali und iht Mann auch in Chicago wohnen und so kann er beide besuchen

      Löschen
    9. Äh nein ali wohnt mir ihrem freund in Florida. Bzw i.wo im Umkreis von Florida!

      Löschen
    10. Euer Ernst????
      Ihr fangt schon wieder mit dem Jalston Thema an?
      Langsam müsste es klar sein dass dieses Thema hier nur für Diskussionen und Streit sorgt....
      Es ist ja okay wenn man seine Meinung darüber äußert aber ich finde es unfair zu sagen dass sie hässlich ist und sich zu fragen wie James auf sie stehen kann.

      Vllt solltet ihr erstmal darüber nachdenken dass es ihm vllt nicht nur um das Aussehen geht (und außerdem finde ich sie sogar sehr hübsch)
      Die inneren Werte sind um einiges Wichtiger und ich finde die zwei passen echt gut zusammen.

      Ich habe nicht gegen eure Meinungen. Ihr könnt sie von mir aus hassen und weiter schreiben wie scheiße sie ist aber ich frag mich immer was das euch bringt....

      Und an Anonym 16:48 woher willst du wissen dass er alles macht was sie will. Bist du jeden Tag bei ihm? Oder was?
      James ist halt verliebt und wenn man verliebt ist ist einem die Liebe vllt manchmal wichtiger als andere Sachen und niemand weiß warum er zu er gegangen ist vllt ist ja etwas vorgefallen. Das alles können wir gar nicht wissen...

      Ich finde es einfach schade dass sie hier immer so fertig gemacht wird... Wir sollten James zur Seite stehen und nicht seine Freundin fertig machen oder wollt ihr dass das eure Mitschüler/Freunde/Bekannt/usw bei euch machen?

      Also reißt euch ein bisschen zusammen und schreibt nicht so etwas wie "Ich hasse sie." Du kannst niemanden hassen mit dem du noch nicht ein einziges mal gesprochen hast.

      Musste das jetzt einfach mal loswerden.
      Ich habe ehrlich nichts gegen eure Meinung und klar ihr dürft hier Meinungen austauschen....aber überlegt doch erstmal was ihr da schreibt und versucht es vllt ein bisschen netter auszudrücken, denn was manche hier schon gebracht haben über das thema ist echt nichtmehr fair.

      Löschen
    11. Schreibt nicht immer Romane hier nur weil ihr denkt, das ihr recht habt und um die anderen zu übertreffen!

      Löschen
    12. Das sehe ich genau so, Anonym 19:25 !
      Ich finde Halston auch sehr hübsch... und James muss selber wissen was er tut. Wenn sie ihn wirklich nur "ausnutzt" wird er das schon irgendwann merken... er ist ja nicht blöd :)
      Und sie so fertig zu machen... ehrlich Leute, das bringt überhaupt nichts !

      Löschen
    13. Nur mal so durch leute wie dich gibts hier wieder streit! Ich respektier jeden seine meinung. Aber nur weil halston james Freundin ist muss man sie noch lange nicht mögen! Und ich mag sie nicht. Für mich kommt sie unsympathisch Rüber. Und icb finde sie jetzt nicht sooo hübsch. Icb sag neddas sie hahässlich ist aber übertrieben hübsch ist sie jetz auch nicht. Und mein gott was is so schlimm daran wenn man sie ned mag?!? Muss icj ihr in den arsch kriechen nur weil sie manchmal mit james zsm ist?

      Löschen
    14. Bin ganz deiner Meinung! Manche mag man eben und manche net! Und manche Leute haben halt ein gewisses Gespühr für Menschen, wie sie so ticken, wer das kann, wird wissen was ich meine! ;)

      Löschen
    15. Ich sag auch nicht dass ihr sie mögen müsst. Es ist völlig ok wenn ihr anderer Meinung seid aber ich finde wenn man eine Person nicht mag kann man dass auch freundlicher schreiben und sie nicht gleich so fertig machen...

      Und ich sag es mal so. ich mag James von Big Time Rush am wenigsten und ich finde Halston zwar hübsch aber kann nicht berurteilen ob ich sie mag oder ob sie Scheiße ist weil ich mich einfach nicht mit ihr beschäftige.

      Und wenn ihr der meinung seid dass sie ihn nur ausnutzt oder dass sie scheiße ist, dann könnt ihr das gerne mal schreiben aber ich persönlich finde dass es nicht nötig ist unter jedem einzelnen post mit den beiden anzufangen.

      Löschen
  5. @isi

    Woher hast du die Infos das die (das Management) sich am 21.September entscheiden werden wie es weiter geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Entscheidung war nicht die rede nur das sie da ihr Management treffen haben sie immer dort ;) und da wird immer viel besprochen

      Löschen
    2. @isi

      Und woher weißt du das isi?

      Löschen
    3. Genau!!! Woher willst du das wissen???

      Löschen
  6. Hey, ich liebe diese Seite und habe deswegen auch die App. Aber in dieser steht, dass am 27. und 28. Big Time Tour Bus kommt, stimmt das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine achnung wer aber echt cool

      Löschen
    2. Nicht das ich wüsste! Die neuen Folgen sollen erst ab November kommen dann aber alle (Rest dritte Staffel und Vierte)!

      Löschen
  7. @isi
    was ist das "Worldwide day of Play"???
    (ich bin erst seit einem halben jahr auf dieser seite)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag, an dem soweit ich weiß jeder spielen und nicht fernsehen soll!

      Löschen
  8. Wann kommen die neuen folgen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IM NOVEMBER!!! Die Frage hast du doch schon mal gestellt unter einem anderen Post!!!

      Löschen
  9. Hey =)
    Ihr könnt euch doch noch bestimmt an den Tweet an Kelly Straw erinnern oder? Dieser Tweet war von Chrissy und sie hat jetzt noch mehr Ideen um BTR wieder nach Deutschland zu bringen =) Wäre toll wenn ihr mit macht =)
    http://www.twitlonger.com/show/n_1rms1rm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie, die das macht, hat aber ziemlich gute Ideen :D

      Löschen
  10. Die Folgen kommen am 27.9(15:30Uhr) und am 28.9(17:30Uhr).

    AntwortenLöschen
  11. Hii isi

    In der hey steht driennen das btr staffel 4 die letzte ist und so weiter und ein tollen btr poster...

    AntwortenLöschen
  12. Hey Blog-Team :D

    Könntet ihr bitte posten das alle für James bei Popcrush Hottie of 2013 voten ?
    Er liegt momentan zurück, wenn aber James erfahren würde das wir ihm zum Sieg verholfen haben, wird er bestimmt stolz auf uns sein. Und es heißt ja nicht das alle diesen Post lesen
    - geschweige denn voten...
    Deshalb bitte postet es, dass es alle sehen können.

    http://popcrush.com/justin-bieber-vs-james-maslow-hottest-star-of-2013-championship-round/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.