Freitag, 20. September 2013

BTR Helfen Amber & Bruder


 Amber opfer vom mobbing & ihr Bruder. Eine süße story.
Ambers Bruder kann es nicht mehr ertragen zu sehen wie traurig seine schwester ist.
Er wünscht sich vom Weihnachtsmann das er das beendet anstatt ihm geschenke zu geben.
Denn er möchte seine Schwester wieder glücklich sehen.
Da seine schwester BTR fan ist fragt er den Weihnachtsmann auch noch ob Er BTR zu ihrem geburtstag schicken kann.
Gestern haben BTR da Geschwister Paar überrascht und Worldwide für sie gesungen.
Wir finden das klasse:)

Kommentare:

  1. Awww Das ist so süß von unseren Jungs! In solchen Momenten ist man wieder ein ganz besonders stolzer Rusher :)
    Aber das mit dem Mobbing find ich echt schlimm. Die Leute wissen gar nicht was sie damit anrichten -.-

    AntwortenLöschen
  2. Daa ist so süß von denen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gut das btr so was machen ... sie sind toll ich wurdw auch mal schwer gemobbt. Dacher weiß ich wie das ist also btr best band ever.

    S.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ich liebe euch Jungs

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Kinder sehen aber nicht so glücklich aus!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.