Mittwoch, 4. September 2013

Doppel-Platinum...

....für Elevate. Das hat jetzt einer von BTR's Produzenten , RAS, verkündet. Er postete ein Foto mit dieser neuen Platte und seinen bisher bekommenen Platten (unter Anderem für die Mitarbeit an Musik von Colbie Caillat und The Wanted).


Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!!!!!!!!!
    Platinuum!!!????
    Das ist unglaublich!!!! Aber warum erst jetzt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben schon damals gold bekommen in mexico :)
      Aber ich schätze das sie doppel platinum erst jetzt gekriegt haben weil sich das Elevate album erst jetzt 2 Millionen mal verkauft hat
      Man kann einfach nur stolz auf sie sein
      Ich meine

      3 mal Gold
      1mal doppel platinum
      3 erfolgreiche Albums
      Eine erfolgreiche serie
      4 tours u.v.m
      Und sie sind immer noch dieselben Von Charakter her wie am Anfang :)
      Sie sind einfach die besten Idols

      Löschen
    2. Sie sind einfach der HAMMER *0*
      Sie sind so süß zu ihren Fans !

      100% Stolz auf diese Jungs !!!

      Löschen
    3. Ich bin soooooooo STOLZ auf sie!!!! Das ist unglaublich. Ich liebe sie so.
      1. Sie machen tolle musik
      2. Sie haben einen tollen Charakter
      3. Sie sind tolle schuspieler und Tänzer
      4. sie sind immer noch die selben, das heißt keine Alkohol sucht oder Drogen.Sie haben so viel stress und tun ihr bestes.
      Und 5. Sie sehen so toll aus!!!!! :D

      PS: Was ist ein Doppel-Platinum

      Löschen
    4. Das ist einer der höchsten Auszeichnung die man für ein Ablum kriegen kann

      Löschen
    5. Das weiß ich auch aber warum DOPPEL

      Löschen
    6. Genau! Warum doppel? Weltweit betrachtet bekommt man soweit ich weiß für eine Millionen verkaufter Alben Gold und bei zwei Millionen Platin! Die haben aber "nur" 2 Millionen verkauft! Doppel-Platin wäre also bei 4 Millionen verkaufter Alben!

      Löschen
  2. Ist platinum jetzt Weltweit oder nur in den Usa oder wie ist das ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist weltweit. Steht doch auch dadrauf "Worldwide" :D

      Löschen
    2. ah ja jetzt seh ichs auch xD danke.. und warum jetzt DOPPEL :D? ist das ned das selbe wie platinum ;)?

      Löschen
    3. Die Antwort dazu steht bei Anonym 00:04!

      Löschen
  3. BTR haben laut einer US-Website insgesamt ewa 3,5 Millionen Alben der drei bisherigen zusammen verkauft!!! Ich hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit von nur einem verkauft wurden!!! Vergleichsweise schienen also das erste und dritte Album also "nicht sooo gut" gelaufen zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  4. Elevate ist auch das beste album von btr

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.