Montag, 9. September 2013

Kendall und die Tiere

Kommentare:

  1. Omg so süß vorallem das mit den Pinguin

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Postet der jetzt jeden Tag Bilder von seinem ach so spannenden Zoobesuch? Und Kevin ist scheinbar mit seiner Freundin da aber wer ist der Typ bei Kendall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat die fotos nicht gepostet sondern fans und freunde mit dennen er dort war ;)

      Löschen
    2. @isi

      Wer sind die zwei bei Kendall und Kevin?

      Löschen
  3. Am 12. und 13. September wird big time marvin ausgestrahlt

    AntwortenLöschen
  4. Hey jetzt mal ganz ehrlich. Die Jungs können es euch nicht recht machen. Ihr wolltet doch, dass die Jungs mehr und vorallem mehr private Sachen postet und jetzt wird wieder gemeckert, weil Kendall beziehungsweiße Fans, Bilder von seinem Zoobesuch reinstellt. Ist jetzt nicht böße gemeint, aber manchmal versteht man euch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man an einem Tag die ganzen Bilder gemacht hat, dann sollte man die auch einem Tag posten und nicht verstreut über die Woche! Das ist komisch!

      Löschen
    2. Ehm das warballes gestern und das andere mit den tiger war vorgestern

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.