Sonntag, 15. September 2013

Carlos auf shopping tour

Kommentare:

  1. Haha, wie geil. Ich hab einen ähnlichen Pulli nur mit einen anderen Aufdruck. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja lustige Schuhe an! :D
    P.S.: Weiß man nun schon, wohin James seinen Ausflug gemacht hat? Er hat ja i.was von "down time" geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Wo hat denn nun Logan seinen 24. Geburtstag gefeiert?

      Löschen
    2. Logan hat getwittert das sie in dieser Bar gefeiert haben, mehr wissen wir auch nicht: https://twitter.com/AventineLA

      Löschen
  3. Geil *-*
    Der Pullover steht ihm voll.
    Dickesfettes LIKE :D

    AntwortenLöschen
  4. Wann läuft die neuen folgen von btr in nickelodeon???

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt es das dieser Lucas von Marvin Marvin schwul ist ?

    Ich weiss das passt jetzt nicht zum thema .;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Er hat sich selbst in einem Interview geoutet.
      Ich persönlich finde das ziemlich mutig von ihm (:

      Löschen
  6. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=372697732833363&set=a.283203461782791.48841.248617891908015&type=1&theater

    Der Ring!

    AntwortenLöschen
  7. wisst ihr wann die neuen folgen btr kommen ?

    AntwortenLöschen
  8. hey stimmt es das die jungs beim worldwide day of play zwei neue songs singen werden weil das tweeten voll viele :D ich hoffe es stimmt wäre voll geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon gehört :D Das wäre doch der Hammer, oder? :)

      Löschen
  9. das stimmt auch. auf der amerikanischen nickelodeon seite stand das sie in brooklyn mit zwei neuen songs auftretten werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade nachgeschaut da steht nix und auf der worldwide Day of Play Seite steht nur das BTR Auftritt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.