Freitag, 20. September 2013

Good Morning America

Kommentare:

  1. Ich hab total geheult! Unsere Jungs sind die besten, das sieht man hier mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh gott, wie süß ist das denn!? *_____*
    Wie ich diese 4 Boys doch liebe.... <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir kammen die trännen darum liebe ich die jungs. Sie sind auf den boden gebliden nicht so wie andere stars...

    James calos kandall und logan sind die besten ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. So süß da sieht man wieder mal das Fans denen wirklich alles bedeuten.

    AntwortenLöschen
  5. Jungs ihr seid die besten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind unsere Jungs . Wegen solchen sachen und ihrer musik liebe ich die jungs so sehr . Das nenne ich mal ein richtigen Star der sich für seine fans einsetzt . ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Gewicht der Kleinen wundert es mich nicht, dass die in dem Alter gemobbt wird (nix für ungut)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die zwei haben BTRs Management konaktiert und die kommen einfach vorbei? Ich glaube eher das da ein Boss von den vieren die Finger im Spiel hatte! Wo war das denn ISI? In New York city?

      Löschen
    2. Ne der Bruder(?) von dem Mädchen hatte ein Brief an den Weihnachtsmann geschrieben und dann wurde das wohl von den Eltern (?) publik gemacht und wurde bekannt :)

      Löschen
  8. Nur weil jemand dicker ist als jemand anderes ist es noch kein grund gemobbt zu werden, und viellecht hat sie auch eine krankheit wo man so dick wird

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.