Montag, 5. September 2011

Allentown Fair



9 Kommentare:

  1. Hey , wer ist alles kendall Fan ?<3

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall5. September 2011 um 17:01

    ich bin riesiger Kendall fan und deswegen auch total neidisch auf das mädel auf der Bühne!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch voll neidisch ! sie kriegt nen Kuss und ich war noch nicht mal auf ihrem Konzert

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch soo neidisch auch das mädchen...
    sie bekam einen handkuss von james *_*

    AntwortenLöschen
  5. AWWW KISS FROM KENDALL!!! LUCKY B*TCH! I wanna know her name and address immediately :D

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin auc mega neideisch!!!!!!!! sie durfte mit logan händchenhalten!!! auch will!!!

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz5. September 2011 um 21:16

    Also....
    1. Carlitos <3 <3 <3 <3 auf dem Foto HAMMER toll
    2. Carlitos <3 <3 <3 <3 bei If I Rule The World so toll wie er tanzt und singt <3
    3. Carlitos <3 <3 <3 <3 bei Worldwide wie er die Brille (Sonnenbrille) von dem Girl angehabt hat und wie er sie umarmt Hat ich bin irgend wie total eifersüchtig aber gleichzeitig auch total happy ich würde echt mein ganzes leben für ihn Ändern ich würde alles für ihn tun und bitte @Ben und @Isi sagt ihm dann auf twitter er solle mir unter @MonetKecil1 folgen das währe echt lieb von euch Carlitos <3 <3 <3 <3 und Lindi <3 4-Ever = Carda <3 <3 <3 <3 4-Ever

    AntwortenLöschen
  8. die hat voll glück ich will auch mit logan hängchen halten (aber ein kuss von kendall wer auch ok :P )

    AntwortenLöschen
  9. Alter, wie die geguckt hat, als würd die gleich nen Orgasmus kriegen :D
    oooh goott, die Jungs waren ja mal voll vernarrt in die, erstmal halten die händchen dann kommt carlos von hinten & danach kommt Kendall & gibt ihr einen Kuss, dann noch James. Haha als würden sie um die wette sie anmachen oder so :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.