Sonntag, 4. September 2011

Big Time Rush bedanken sich für die Blimps

8 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 11:56

    cool.... was hat Carlos <3 <3 <3 <3 auf spanish gesagt? das ging alles ein wenig zu schnell aber wenn er spanish spricht ist er noch süsser als wenn er english spricht die haben sich den blimp richtig verdient und er ist halt immer noch der beste mann auf der welt er ist toll und hoffe das er mir auf Twitter folgen würde @MonyetKecil1 I LOVE YOU GUYS I Lo.. I Like You Carlitos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall4. September 2011 um 11:57

    Hamm geil! Also Carlos was auf einer anderen Spraceh sagt und keiner ihn versteht!:D

    AntwortenLöschen
  3. @Linda sie haben 2 Blimps gewonnen ;)
    Er sagt folgendes :Nosotros te queremos mucho!

    AntwortenLöschen
  4. weiß heißt das . ISI :Nosotros te queremos mucho!

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 12:58

    @KES Nosotros te queremos mucho <3
    danke @isi <3

    Heisst
    Deutsch: Wir lieben euch sehr <3
    English: We love you very much <3

    das ist richtig süss wenn er Spanish spricht <3

    AntwortenLöschen
  6. lol und die anderen 3 so
    'shiiit, carlos kann spanisch & gibt an shiiiiit wir müssen noch was kluges-witziges sagen'
    XDDDDD

    ich find mich sehr lustig xD

    AntwortenLöschen
  7. @Linda danke für die übersetzung :)

    AntwortenLöschen
  8. carlos ist soo geil:) UND SOO SÜßß

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.