Donnerstag, 15. September 2011

Paramount fotos zum DVD Cover

 
So kennen wir das Cover
Und so ist es entstanden


10 Kommentare:

  1. Ich habe mal eine Frage
    in köln ist doch so ein zaun doer so wo ganz viele schlösser hängen das war doch BTR oder ?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym ja da haben btr auch 4 schlösser hingehängt

    AntwortenLöschen
  3. wieee cool !!
    ich liebe diese jungs !!

    AntwortenLöschen
  4. @isi weisst du auch wo genau die schlosser sind ????

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 13:16

    oh man Carlos <3 <3 <3 <3 sieht einfach nur heiss cool unt toll aus mir gefählt der blick denn er hat so cool und ein wenig bad boy mäsig ach so cool please come to swiss in Love Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. sind auf der DVD alle Folgen der ersten Staffel oben???

    AntwortenLöschen
  7. Ne nur die ersten 11 die anderen kommen in ner anderen Box des ist nur Volume 1

    AntwortenLöschen
  8. @Ebru Alle Schlösser ausser des von Kendall wurde geklaut. Wenn du des von Kendall finden willst dann laufe die Brücke entlang bis in Grün unten am Boden Liebe und dann muss es da hängen sind halt 2 andere Schlösser in seinem drin.

    AntwortenLöschen
  9. carlos sieht so heiss aus !!!!
    ich liebe den soo!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.