Donnerstag, 8. September 2011

Bravo

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bringt die BRAVO in letzter Zeit kaum noch Berichte zu Big Time Rush. Uns ist zu Ohren gekommen, dass es daran liegt, dass die Bravo glaubt dass sich die Leser nicht mehr für BTR interessieren...

Deswegen brauchen wir eure Hilfe!

Unsere Bitte an euch: wenn ihr in Zukunft wieder mehr über die Jungs in der Bravo lesen wollt, dann schreibt der Bravo eine Email an post@bravo.de oder schreibt über das Kontaktformular unter http://www.bravo.de/kontakt.

Diejenigen von euch, die bei Facebook sind, können auch auf einem ganz besonderen Weg helfen. Jeden Montag um 16:00 Uhr postet der Bravo Chef auf seinem Profil die "Themenkonferenz", dort können die Bravo-Leser 30 Minuten lang all ihre Ideen posten und sagen wen oder was sie gern in der Bravo sehen wollen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Bravo Chef (er nennt sich auf Facebook wirklich so! HIER der Link zu seinem Profil) als Freund zu adden, warten bis er euch annimmt und dann am Montag bei der Themenkonferenz so viele Ideen wie möglich zu BTR posten!

Mit eurer Hilfe können wir BTR bestimmt wieder in die Bravo und vielleicht auch wieder auf das Cover bekommen!

Und wenn die Jungs sehen wie sehr ihr euch ins Zeug legt, kommen sie bestimmt auch bald wieder :)

16 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall8. September 2011 um 19:45

    Also ich werde sofort was and die Bravo schreiben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab auch schon an bravo geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Die Bravo hat mir geantwortet das die Leute die für das zustending sind im Urlaub sind:( ich schreibe am 12. September nochmal:)

    AntwortenLöschen
  4. schwachsin dahin zu schreiben, die bringen doch eh nur scheiße über die Jungs. unwahrheiten und verdrehte sachen. Aber gut was solls. Ich meine wie war das letztens mit den AUtogrammen? Carlos Pena Schmidt. nichtmal sowas bekomtm dioe Bravo zui stande und dann nnoch ein Konzert bericht mit Falschen tatsachen. Super mega geil. ich finde dioe Bravo sollte unsere Jungs mit den scheiß verschonen... meine Meinug.. Aber klar gibt es dazu jedemenge anderer Meinugen.

    AntwortenLöschen
  5. @Sasuna ich weiß was du meinst xD die nehmen irgendwelche interviews von denen und schreiben da noch was dazu damit's spannender klingt und dann meinen sie sie haben das auch gesagt ... Tja, blöd wenn sich die Fans besser auskennen ;))

    & ich schreib ihnen zwar was, aba eig. find ich dass sie ee recht oft was schreiben :) ...also mir is nicht aufgefallen dass es iwie weniger geworden is !

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt schon das öfters tatsachen verdreht wurden....

    bis vor en paar wochen hattsen noch jede woche etwas drin stehen meistens sogar noch die titelstory...

    kla es steht zwar noch was drin aba halt ni mehr so viel

    AntwortenLöschen
  7. Hey.Habt dir gelesen bei Bravo ,da sthet das sie nach der USA-Tour ein MOVIE DREHEn und noch die 3.Staffel.
    Wie GEEEIIIILLLLLLLLLL ist as !! <<<<33333
    (Steht bei der neusten Bravo,mit den Party-Bildern.)

    AntwortenLöschen
  8. @Kes das mit dem Movie wurde shcon vir paar monaten bekannt gegeben der dreh ist nämlich schon ab mitte nächsten monats :)

    AntwortenLöschen
  9. und worum gehts in dem Movie ?:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dort auch mal hingeschrieben.
    Mal gucken ob ich eine Antwort bekomme.

    PS : Ich kann es gar nicht abwarten bis Staffel 3 endlich bei uns raus kommt.

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz9. September 2011 um 18:39

    wieso wurden meine komentare 3x gelöscht das ist ziemlich doff

    AntwortenLöschen
  12. HÄ ? Big Time Rush sind fast JEDES MAL in der Bravo !

    AntwortenLöschen
  13. ja die sind ja auch immer in der bravon es geht nur darum dass es nicht mehr so oft diese ausfürlichen berichte gibt, die 2 seiten einnehmen oder mehr..in letzter zeit beschränkt sich das nur auf 1 seite..aber manchen personen muss ich recht geben, oft schreiben sie eh nur müll und ich muss ehrlich sagen die storys die sie bringen machen auf mich so den anschein als ob ihnen einfach nix zu BTR einfällt, weil es evtl nix gibt und sie einfach alles mögliche hin schreiben was sie so in die finger kriegen, so spannend sind die letzten berichte nicht gewesen bzw. so was oder ähnliches wurde bereits in anderen zeitungen erwähnt

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder herrlich, wenn keine kompetente Urlaubsvertretung vorhanden ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  15. ja ich freue mich auch schon auf die dritte staffel cih schätze ma wenn in den USA die dritte staffel im fernsehen anläuft ist bei uns noch nicht ma die zweite staffel zu ende

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch mal hingeschrieben.Bin mal auf die Antwort gespannt...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.