Sonntag, 25. September 2011

Big Time Rocker "Paralyzed" behind the scenes

6 Kommentare:

  1. Ein HAMMER Lied!!!Freu mich schon auf das 2. Album!!!Da soll das Lied drauf sein... ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär da auch gerne mit gesprungen und getanzt... Freu mich schon wenn sie es live performen

    AntwortenLöschen
  3. ja ne freut mich auch ! die sind so HAMMER diese jungs! ich liebe das lied!!

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt eigentlich das zweite Album, neue Folgen und wie heißt es bzw. sie?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym also laut den boys selbst kommt das 2 album am 15 november in der USA raus.
    Alles andere unbekannt.
    Hier kommen neue folgen wohl im november.

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz1. Oktober 2011 um 18:28

    wie Carlos <3 <3 <3 <3 tanzt und singt bringt mich immer zum strahlen :D und er sieht immer besser und besser aus ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.