Sonntag, 4. September 2011

BTR bei Q102


If I ruled the World Akustik version


Boyfriend& Worldwide+Fanfragen




BTR haben davor noch mit dem Moderator geredet
Wo sie sich noch immer begeistert von deutschland gezeigt haben.

7 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 20:10

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhich habe gerade live big time rush auf q102 gesehen das war richtig schön sie haben

    if i rule the world
    boyfriend
    und worldwide
    auf der gitarre gespielt richtig toll ;) Carlos <3 <3 <3 <3 war richtig süss so richtig zum knudeln und ich kann es immer noch nicht fassen das ich sie live gesehen habe juhu ich bin ober glücklich er war so toll und er hatte das gleich t-shirt und die gleiche kappe an gehabt wie in deutschland sssssssssssssooooooooooooooooo süss


    achja ist der q102 radio sender in United States
    Gilbertsville / Pennsylvania weil dan kann es ja sein das die jungs ev. gerade jetzt auf dieser internet seite seien

    I Like you Carlos you'r the best guy ever and i hope you follow me on twitter @MonyetKecil1 i Hope you come this or next year to swiss you'r biggest fan in swiss

    AntwortenLöschen
  2. Ja türlich war der sender dort ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha wie kendall im 2. video seine fingernägel kaut

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, wie die damit umgehen, wenn sie sich mal versingen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Caro Wo versingen sie sich?

    AntwortenLöschen
  6. @caro wo versingen sie sich denn ???

    AntwortenLöschen
  7. James singt wei worldwide "Did I awake you out of your sleep..." Es heißt aber "Did I awake you out of your dream..."

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.