Donnerstag, 22. September 2011

BTR im Studio 16.9



Diesmal waren Big Time Rush mit jemand richtig bekanntem im Studio, nähmlich Kuk Harrell. Er war schon an Mega Hits wie Umbrella von Rihannah, Singel Ladys von Beyónce... beteiligt. Auserdem hat er mit Justin Bieber, Mariah Carey, Usher und Celine Dion... zusammengearbeitet.
Kuk Harrell hat schon an 4 Songs mirgearbeitet die einen Grammy gewonnen haben.

Laut Kuk Harrel Klingt der Song richtig Geil.

7 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall23. September 2011 um 13:37

    Um welchen song geht es da?

    AntwortenLöschen
  2. wiee cool! FREU MICH SCHON!!

    AntwortenLöschen
  3. @anonym think so too :)
    @lisi das ist nicht bekannt.

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall23. September 2011 um 18:45

    @Isi okay, danke!:D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ben, ich bin carlosLover und bitte entbann mich wieder!!!!!!!!!!!!!!!! und die anderen die das lesen bitte sagt es ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz24. September 2011 um 09:37

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht sehr cool aus auf deb bild so gefählt er mir besser als wenn man immer top gesteilt ist das ist halt sein wahres ich einfach süss und diese sogs werden sicher in die top 10 kommen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.