Freitag, 9. September 2011

Big Time Rush's Interesante Fun Facts




Wir lieben die fun facts die Nickelodeon über James Maslow, Carlos Pena, Kendall Schmidt und Logan Henderson veröffentlichen!

Alles über die ersten Küsse, 2 namen und Show Rituale.

Hier sind Nickelodeons 18 Fun facts über die Jungs....

18.Alle vier hatten ihren ersten kuss in der mittelstufe.Aber James war der Jüngste er war damals erst in der 6 Klasse!
17. Sie alle haben im Kinder Chor und Theater gesungen bevor sie ein teil von Big Time Rush wurden.
16. Ihr Lieblings song vom 1 Album ist Worldwide.
15. James hat immer eine HerzKönig Karte als Glücksbringer bei sich.
14. Logan war ein Turner bevor er zu BTR kam.
13. "Kendall hat den gleichen 2namen wie seine Oma-Francis
12. Sie stimmen alle zu das Logan der Frauenschwarm der Gruppe ist.
11. Ihre Lieblings Boyband aus den 90 ist NSYNC.Sie würden gerne mit JustinTimerlake zusammen arbeiten."
10. james und Carlos sind beide Zertifizierte Taucher.
9. Carlos hat den Schwarzengürtel
in Tae Kwan Do!
8. Carlos liebt es wenn er auto fährt den Rent Soundtrack zuhören-die anderen hassen es mit ihm zu fahren.
7. Kendall hat tanzstunden genommen nach dem er für die show gecastet wurde.
6. Logan und Kendall waren vor BTR schon beste freunde.
5. Kendall war ein Pro Paintball Spieler als er noch Jünger war- Sein lieblingssport.
4. Bevor sie Performen singen sie zusammen ein sepzielen Sprech chor.
3. Als kinder liebten Logan und Carlos beide die Serie Are you afraid of the Dark?
2. Die jungs lieben es zu snowboarden und zusammen zu verreisen wenn sie mal nicht arbeiten.
1. Sie sind alle krasse Harry Potter Fans.

Was hat euch davon am meisten Überrascht?

Orginal by fanlala.com
Übersetzung by BTR-Music-News

12 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall9. September 2011 um 21:32

    Jeah, endlich mal neue Sachen! Alle anderen Interviews kennt man, aber das mit Paintball und so wusste ich zb noch nicht!!!!! Ich liebe solche fakten, weil da immer iwas neues oder interessantes dabei ist!:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste das mit dem Glücksbringer bei James nicht... :) sonst alles...

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn Rent Soundtrach ????

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!!! Paintball ich liebe es!!!!!! Ich glaube ich war das erste mal Paintball mit 5 Jahren:):) das ist soo cool!! Fals ihr irgendwan die Möglichkeit habt macht es!! Also es tut natürlich auch weh. Aber als ich 5 war hatte ich noch den "süss-efekt" und so gut wie nimand hat mich abgeschossen (auser meine brüder):)

    AntwortenLöschen
  5. Die nr 12 , weil ich immer qedacht habe,das james der absolute frauenschwarm sei,abba ich steht auch total auf ihn und kendall ((; .

    AntwortenLöschen
  6. die 6 wusste ich noch nicht.
    Aber echt Cool das Logan und Kendall sich schon kannten :) Macht am Set dann auch viel mehr Spaß wenn man seine Set-Kumpels schon kennt :)

    Das Logan der Frauenschwarm von den 4er ist,konnte ich mir schon denken.
    Ich finde Logan auch total toll *__*

    AntwortenLöschen
  7. logan ist echttt süüßß

    AntwortenLöschen
  8. ich wusste nur die nummer 18. die anderen hatte ich noch nicht gewust. aber jetzt weiss ich es :D

    AntwortenLöschen
  9. carlos hat den schwarzengürtel im tae kwon do...... cool ich mach auch schon seit ca. 6-7 jahren tae kwon do ............... ...wasist eigl. rent sounttrack??? i love carlos <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe james einfach nur so voll hübsch und so nett oh mann niemand ist so suuuupppi wie er jo die anderen sind auch voll cool

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 13:19

    cool ich wusste alles sie könten auch etwas neues schreiben was wirklich noch niemand weiss das wärä toll please come to swiss in Love Carlos+Linda=Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.