Sonntag, 18. September 2011

BTR in Spencer county




12 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz18. September 2011 um 11:01

    also ich finde das 1. und 2. bild am besten weil Carlitos <3 <3 <3 <3 drauf ist LOL bei den beiden Bildern würde ich ihn zu gerne Knudeln bitte @ben und @isi fragt Carlos <3 <3 <3 <3 bitte ob er mir folgen will auf twitter unter @MonyetKecil1 unentlich mahl bitte bitte bitte bitte danke jetzt schon p.s. diese mütze zu oberst sieht richtig süss aus bei Carlos <3 <3 <3 <3 und das zweite wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. ISI WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN XDDDDD
    ich komm hier locker flockig on anchdme cih im kino war egstern
    UND DANN DAS
    gtfo das verdien cih doch nicht :<
    va kendalls omg. sieht bisschen aus wie babe die ich im Urlaub geritten bin :O
    OH GOOOOOOTT
    danke das es keine logan bilder gibt, VALLAH EY

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte auch nix dagegen das Mädel da auf dem letzten Bild hunter james zu sein!!! Ich liebe reiten und James, perfekte Kombi

    AntwortenLöschen
  4. Laura im sorry aba naja dachte gefällt dir besonders :D
    kriegst auch nen skittle dafür :P

    AntwortenLöschen
  5. natürlich gefällt mir das XDDD
    jetzt fehlt mir nur noch logan mit 'nem westernhut c;
    yay, skittles! x)

    AntwortenLöschen
  6. Isi wer ist das da eigentlich hinter James und WARUM sitzt sie hinter ihm auf nem Pferd? :)

    AntwortenLöschen
  7. INCREDIBLY CUTE! where do you got them from? I mean not your straight source, but from Twitter or,... ? :) thanks

    JANE,SLOVAKIA

    AntwortenLöschen
  8. kann man sich ja eigentlich denken caro aber naja...
    ist eine der... wie beschriebt man das..gewinner die den 'tag' mit btr verbringen durften

    AntwortenLöschen
  9. Lisi loves Kendall18. September 2011 um 15:58

    Ich wusste gar nicht, das Kendall reiten kann!!:P
    Warum sind da eig. nur die beiden, oder sind die anderen auch geritten?

    AntwortenLöschen
  10. auf den bildern mit den pferden sehen Kendall und James echt süß aus
    ich liebe die jungs^^

    AntwortenLöschen
  11. wo sind logan und carlos waren sie nicht auf einem pferd

    AntwortenLöschen
  12. man warum is da kein bild von Logan :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.