Sonntag, 4. September 2011

BTR in Jackson NJ






thx kElLyFiTzY97

6 Kommentare:

  1. Man sind da viele leute!:)

    AntwortenLöschen
  2. Bekommen ab jetzt alle Mädchen die auf die Bühne bei Worldwide gehohlt werden von Kendall einen Kuss ?
    Bin soooo Neidisch :I

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 11:34

    OH man gerade eben habe ich eine werbung gesehen wo BTR etwas über den spieltag gesagt haben könntet ihr das ev. auch hier rein stellen ;)

    und Carlitos <3 <3 <3 <3 sieht so hammer toll aus und er ist echt fast mein ganzes leben ich kann nicht mehr ohne BTR sein und wie er bei Worldwide singt einfach toll wie sehr ich mir doch wüntschte das er hier bei mir ist und das er mich beim Konzert beim song Worldwide auf die bühne holt hoffentlich kommt Carlitos <3 <3 <3 <3 (BTR) in die Schweiz

    Carlitos <3 <3 <3 <3 if you're reading this I hope you'll follow me on twitter @ MonyetKecil1

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves kendall4. September 2011 um 11:50

    Wie alt ist denn das mädchen? Die ist doch keine 10, oder?
    Ich bin sooo neidisch, ich hätte so gerne von kendall einen kuss!:(

    AntwortenLöschen
  5. Die Bühne ist da sehr hoch, oder? Man sieht die Jungs ja kaum...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.