Montag, 26. September 2011

Worldwide day of Play Wettkampf

7 Kommentare:

  1. iST DES BEI 2:28 CARLOS ???? MAN ER KENNET DIE LEUTE VOL SCHLECHT !!!!
    ISI KANNST DU NICH T EIN BESSERES VIDEO SUCHEN BBIITTTTEE;DANKE

    AntwortenLöschen
  2. ja ist er, er wird auch später carlos genannt ^^ & james, logan und kendall sind auch dabei. James black Team, Logan Yellow und kendall green . in der zweiten runde sind auch dann alle drei zusammen in dem bällebäcken ^^

    mal ne andere frage: hat james wieder eine neue frisur? weil irgendwie sehen die haare kürzer aus

    AntwortenLöschen
  3. haha das ist so witzig! die sind soo geil ! carlos ist auch soo wotztig! die sind so süß!

    AntwortenLöschen
  4. schade das es das nicht hier gibt :'( nur in amerika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gerne dabei gewesen!!!
    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz1. Oktober 2011 um 18:34

    Carlos <3 <3 <3 <3 im Team Blau einfach coll und er ist witzig :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.