Freitag, 23. September 2011

worldwide day of play vorbereitung


               Alle nickelodeon mitglieder bereiten sich auf den Worldwide day of Play in D.C vor.


BTR beim Termin mit J14 in D.C
Pre Worldwide day of Play Party

11 Kommentare:

  1. @isi wird der worldwide day of play auch im fernsehn gezeigt oder postet ihr das dann morgen

    AntwortenLöschen
  2. kann man das irgendwo gucken ?

    AntwortenLöschen
  3. @laura @anonym wird wenn nur in der usa zu sehn sein.
    da bei uns der tag wo nick für paar stunden nur schwarz sendet bereits anfang sommer war.
    Falls wir was dazu finden posten wir das natürlich

    AntwortenLöschen
  4. wo habt ihr den die bilder her ?

    AntwortenLöschen
  5. hey ben!! ich bin carloslover und bitte bitte bitte entbann mich wieder!!!!!!!! und an alle anderen die das sehen: bitte sagt ihm, dass er es tun soll damit ich wieder mit euch Chatten kann!!!! BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!! ich wäre euch soooooo dankbar!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. take the pics away isi T_T
    ich schwör wenn taylor heute noch iwas von der scheiß party postet von der er vorhin erzählt hat...
    ich rast aus xD
    allein schon wegen der autogrammstunde... :D

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz24. September 2011 um 09:43

    süss Carlos <3 <3 <3 <3 am tisch mit dem capi und Carlos <3 <3 <3 <3 mit Ashley und Carlos <3 <3 <3 <3 mit dem J14 magazin ich will auch zum Worldwide day of Play in D.C (Washington) ich wäre gerne an Ashley's stelle einfach toll alle Nickelodeon Stars an einem ort :)

    AntwortenLöschen
  8. BENNNNN!!!!!!!!!!!! BITTE ENTBANN CARLOSLOVER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.