Montag, 19. September 2011

Big Time Rush bei den EMA's

Kendall Logan James und Carlos sind bei den dies jährigen Europe Music Awards Nominiert.
Ihr könnt für sie als Best Push Act bis 4 November Voten.
 

11 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall19. September 2011 um 19:09

    Das ist jetzt echt nichts gegen die Jungs, aber gegen Bruno Mars haben sie keine Chance!! Der ist viel zu berühmt, um gegen BTR zu verlieren!!!:(

    AntwortenLöschen
  2. FOREVER ONLINE AND VOTING ISI
    and nothing hurts.

    Wie ihr mich mit solchem Kram immer dann nervt wenn Schule shit ist :D

    AntwortenLöschen
  3. bei dem J14 magazin sind sie auch nominiert...

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe sie gewinnen :-)
    ich hab schon sau oft gevotet *-*

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz19. September 2011 um 22:27

    Werden sie auch nach Europa kommen? Wenn ja wo genau Schweiz, Deutschland, England, Östereich, ................ Oder sonst irgend wo, ich will Carlos <3 <3 <3 <3 unbedingt Mahl treffen danke jetzt schon Mahl für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  6. Linda glaube nicht..
    Anfang November soll der Film ja noch gedreht werden, außerdm haben sie am 5.11. noch ein Konzert.

    LOL J14 - WHO CARES?
    EMA ist einer der wichtigsten europäischen preise ~

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch abgestimmt.. mal gucken auf welchen Platz sie kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. loveKendallSchmidt20. September 2011 um 18:08

    @Linda die EMA awards sind in England.

    @laura die drehen den film vom 20.10 bis 15.11. und am 5.11. sind sie in Arizona auf der State Fair.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, könnt ihr bitte ben sagen dass er mich wieder entbannen soll!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.