Freitag, 16. September 2011

News Update

News

1. Am 24.09 wird Big Time Rocker in der USA gezeigt.
Diese folge beinhaltet ein neuen song" Paralyzed"
Wir werden ihn hier Posten wenn es soweit ist.

2. Es wird an einer Deutschland Tour gearbeitet.
Die jungs sind noch bis ende des Jahres mit USA terminen beschäftigt und dem 2 Album.
Daher ist es nicht so leicht die Tour zu planen.
Sobald wir mehr dazu wissen findet ihr es wie immer hier.


3. Der Titel und die Songs für das neue Album sind noch nicht bekannt.
Aber auch bei dieser sache halten wir euch auf den laufenden.
Sowie daten zum release.

4.Wird es wohl zum November hin neue Folgen von BTR auf nick geben.

27 Kommentare:

  1. endlich neue folgen xD DEUTSCHLANDTOUR jaaaaaaaa!!!!!:D

    AntwortenLöschen
  2. find ich alles voll cool :D
    aber woher wisst ihr denn das an einer tour gearbeitet wird?
    das wäre das geilste überhaupt
    woohooo!!

    AntwortenLöschen
  3. DE Tour wär der absolute Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. boaaa wiee gleich!! ich liebe diese jungs!! hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa ich liebe diese jungs!! die sind geiil!!

    AntwortenLöschen
  6. weiß jemand wann die wiederholung von big time halloween gezeigt wird ?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sooo auf die Songtitel des 2. Albums gespannt.
    Das würde mich auch mal interessieren woher ihr das mit der DE Tour wisst. Aber es wäre schon genial, wenn sie dann hoffentlich in eine Stadt in meiner Nähe kommen würden=)
    Joa mit den neuen Folgen in Deutschland ist zwar cool, aber ich mag die Englischen einfach viiiel lieber.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaah das ist so genial! Danke, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet!

    AntwortenLöschen
  9. Lisi loves Kendall16. September 2011 um 18:32

    Als ich das gelesen habe: AHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Juhu, das wäre sooo geil!!! ICh mächte sie unbedingt nach hamburg haben, so haben es die norischen fans nicht so weit!!:P

    AntwortenLöschen
  10. Deutschland tour ?? OH YEAH :)
    aber ich hoffe wenn es so weit ist habe ich urlaub oder muss nicht arbeiten :D.

    AntwortenLöschen
  11. loveKendallSchmidt16. September 2011 um 20:04

    Ich hoffe so sehr das sie dann nach Hamburg oder lübeck kommen weil ich dann nicht 6 oder 7std fahren muss sondern nur 45 min oder 1 std. das wäre so cool.

    AntwortenLöschen
  12. als ich das gelesen hab erst mal los geschrien :-)
    deutschlandtour oh mein gott das wär einfach der hammer am besten in düsseldorf oder da in der nähe :))) und neue folgen auch supi :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wuhuuuu :)

    Ich hoffe eher das die bei mir in der Nähe sind.
    Hamburg wäre mir zuweit :(

    Das wäre echt Hamma geil wenn es neue Folgen bald geben würde.
    Weiß man schon wieviele ?

    AntwortenLöschen
  14. das sind eh nur wieder 1-2 konzerte
    die sind das ganze frühjahr 2012 mit drehen beschäftigt...

    aber ich hab immer zeit ..so in meinem garten ne

    AntwortenLöschen
  15. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 09:32

    könntet ihr auch fragen ob die dann in die schweiz kommen werden denn ich halte es fast nicht mehr aus das ich nicht an das kontzert konnte :( bitte @isi und @ben unentlich mal bitte schaut ob sie in die schweiz kommen werden dann sagt bescheid ob ja oder nein danke jetzt schon Carda Forever <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaaaaaaaaaa sschweiz wäre der abslute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. AAAh BTR kommen nach Deutschland :) ich freu mich jetzt schon ;D

    AntwortenLöschen
  18. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 13:11

    @nineli wie heist du auf twitter du kanst mir folgen @monyetkecil1

    AntwortenLöschen
  19. Auf die neuen Folge warte ich schon ewig

    Endlich

    AntwortenLöschen
  20. @ linda walder schweiz
    ich habe leider kein titter :(

    AntwortenLöschen
  21. Wann kommt eigentlich bei uns der neue Film mit James Maslow?

    AntwortenLöschen
  22. ne deutschland tour wär schon gail (würd wahrscheinlich ee kommen ^_^ )...aba irgendwie komisch, für mich als österreicher wenn sie immer nur nach deutschland kommen, noch nie in österreich waren und jz auch noch ne tour machen :(....naja, besser als nichts :)) <3

    AntwortenLöschen
  23. ja ja ja juhu * happydance * DEUTSCHLAND TOUR!!! und EDLICH ENDLICH gibts NEUE FOLGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. HAMMER WÄHRE WENN SIE NACH MÜNCHEN KOMMEN WÜRDEN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. *-* AWW ICH BIN HAPPY <3 IHR SEID DIE BESTEN ECHT !! :DD ICH BIN ÜBERALL DABEI WENN DIE AUF DEUTSCHLAND TOUR SIND :)) EGAL WO DAS IS NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN :O

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.