Dienstag, 6. September 2011

Red, White&Boom best of

Mix 93.3 Presents: Red, White & Boom 2011 (Highlight Video) from Connor Hickox on Vimeo.

5 Kommentare:

  1. BTR!!!!! Sie habes so was von verdient!!! Und ich finde das bedeutet schon viel gegen solche Stars zu gewinnen!!! Ich meine katy pery und justin Biber!!
    GO BIG TIME RUSH!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie sie haben gewonnen ? Check ich nicht sorry;)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich habe es beim valschen komentiert!!!! Ich meine bei den kca!! In Mexico:)

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz8. September 2011 um 19:46

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht so verschwitzt richtig natürlich aus er ist für mich nicht wiklich ein star ich mochte ihn ja schon seit er bei neds ultimatiever schul wahnsinn mitspielte er ist halt meine grosse liebe love forever Carda

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.