Samstag, 24. September 2011

Gestern feuerwehr heute whitehouse

7 Kommentare:

  1. er ist einfach nur verrückt dieser JAMES habt ihr den twett wo er schrieb das es in dc regnet der twett war auch total lustig
    wann kommt eigentlich der kalender von big time rush ?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. eine heißer feuerwehrmann :) dem steht echt alles...
    @Laura da haben meine Freundin und ich gestern in nem Buchladen auch drüber nachgedacht :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn jetzt noch fotos von ashley mit logan & lucas & max auftauchen..omfg.
    D:
    ashley postet eh so viele...omfg.

    und wenn kendall mit gracie vllt, und james mit ariana in einem team ist....

    wie würde aloe sagen? XDD na isi? XDD
    'Oh the Humanityyyyy ~' :DD

    AntwortenLöschen
  4. Özgee loves James Maslow24. September 2011 um 12:01

    sein blick *_* ich könnte dafür sterben wenn er das für mich machen würde also den blick♥

    AntwortenLöschen
  5. BBBBBENNNNN!!!!!! WENN DU DAS SIEHST, BITTE ENTBANN MICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN CARLOSLOVER UND DAS GESTERN WAR DOCH NUR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. boaa wie süß!! wie hammer! ich liebe james 4-ever!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. uhhhhh James als Feuerwehrmann hecht süss. I LOVE JAMES <3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.