Donnerstag, 22. September 2011

Paralyzed Music Video





Wir hoffen das jetzt alle Paralyzed sehn können.
Da einige Probleme mit dem vorherigen video hatten.

17 Kommentare:

  1. Das Lied und das Video ist übelst geil...
    BTR ihr ROCKT!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist einfach HAMMA :D

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall22. September 2011 um 14:26

    @Isi, bei mir sit das leider immer total verpixelt und so, dass ich überhaupt nichts erkennen kann! Woran liegt das????

    Wow, der song ist echt toll:D

    AntwortenLöschen
  4. ich kann auch nichts sehen, schade

    AntwortenLöschen
  5. wow der song ist richtig geil man und logan sieht wieder so perfekt aus

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mein gott !! wie hammer!! ich liebe das lied!! das hört sich genau so gut an wie die anderen lieder von denen!! die sehen soo SÜß aus!! ich LIEBE die!!
    CARLOS SIEHT SOO HAMMER AUS!!

    AntwortenLöschen
  7. @Lisi hmmm könnte dein browser sein, könnte am rechner liegen usw usw.
    @Sonja womit bist du online ?

    AntwortenLöschen
  8. mit computer, habe das video aber auf you tube gesehen

    AntwortenLöschen
  9. Hamma Lied! Mit das beste von denen meiner Meinung nach! :)

    AntwortenLöschen
  10. @isi bei mir steht nur die überschrift, ansonsten ist alles weiß. bin mit computer online

    AntwortenLöschen
  11. @Sonja habs jetzt mal auf unseren youtube channel geladen und neu auf die page gestellt.

    AntwortenLöschen
  12. @isi vielen lieben Dank,jetzt kann ich es auch sehen!!Scannt ihr noch den yeah bericht(war ausser James Poster auch in der yeah)?

    AntwortenLöschen
  13. von einem yeah bericht war mir garnichts bekannt danke für die info.
    Ben kannst du dich drum kümmern?!

    AntwortenLöschen
  14. OMG das Lied ist ja mal Haaaammmaaa geil :)
    Und das Video ist soo süß.

    Logan *____*

    AntwortenLöschen
  15. Hey ben bitte entbann carlosLover wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Linda Walder Schweiz24. September 2011 um 09:03

    am anfang wie Carlos <3 <3 <3 <3 da schaut einfach süss und wizig und in jeder Sekunde in der er singt und tanzt ist perfeckt er ist echt der süsseste weltweit und die klamote passen echt gut zu ihm und ich kann den song text fast schon auswendig toll

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.