Mittwoch, 14. September 2011

Kendall hat ein neues Tattoo

Kendall hat sich ein 3 Tattoo stechen lassen.
Seht was er dazu sagt.


11 Kommentare:

  1. COOL.Seid wann hat Kendi schon 3 Tattos ich weiß
    nur den ein auf seinem Rücken.????
    *h* <<<<<333333333

    AntwortenLöschen
  2. @Kes er hatte schon 2 auf dem rücken.
    Sein peace zeichen mit den elementen und richtung schulterblatt hat er sein sternzeichen ^^
    und jetzt auf der anderen seite an der Schulter das geflickte Herz :)

    AntwortenLöschen
  3. ISI .Wann kommt im deutschen NEUE BTR FOLGEN ,die müssten des ja jetzt über sezt haben .

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall14. September 2011 um 14:09

    Oh nein! Also ich finde die 2 Tatoos haben gereicht!!!
    Naja, wie er meint, aber ich bin ja nicht so ein fan von tatoss! aber von Kendall!:D♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. @Kes das fragen wir uns auch nickelodeon meinte nur zu uns das die demnächst kommen nur noch bisschen geduld.

    AntwortenLöschen
  6. is it a real tattoo? :D I dont know cause I dont understand his tweet so much haha :D and where is this photo from?
    JANE

    AntwortenLöschen
  7. woww sieht voll hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. * hust *
    Ich bin ja ein SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR großer Kendall Fan. Ich liebe ihn und sein Tatoo auf dem Rücken. * hust * aber des neue * hust * ES TUT MIR LEID DAS ICH DES JETZT SCHREIBEN MUSS. Ich finds naja * hust * xDD
    nicht grad des tollste Tatoo und dann auch noch da hin wo es jeder sehen kann!! hätte er es sich nicht am Po machen können oder sooo?? xDD
    Uh la la ... aber wenn er uns des neue Tatoo dan zeigen würde ... uh la la * denkt sich ihren Teil * Nehh!! Spaß aber eine Frage habe ich ... KENDALL?????? UM HIMMELS WILLEN WELCHER TEUFEL HAT DICH DA GERITTEN ALS DU DIR DES MACHEN LASSEN HAST ..... ????
    xDDD
    Meine Meinung ... xDD
    okay, aber ich liebe ihn auch mit oder ohnen Tatoo ... <33

    AntwortenLöschen
  9. @anonym yes it is a real tattoo ;)

    AntwortenLöschen
  10. loveKendallSchmidt16. September 2011 um 19:38

    @SlovesBTR was hast du gegen das Tattoo? Ich finde das schön. du musst das nicht toll finden aber warum magst du das nicht?

    AntwortenLöschen
  11. das sieht soo gut aus!! ich liebe kandell!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.