Samstag, 3. September 2011

New York State Fair Videos









4 Kommentare:

  1. was pasiert eigentlich morgen genau wenn big time rush morgen auf diese internetseite kommen?
    freue mich auf antwort

    AntwortenLöschen
  2. was is morgen??
    Was is da eigentlich passiert bei Nothing even matters, dass James da stehen bleibt..?

    AntwortenLöschen
  3. @Caro morgen ist unser 1 Jähriges :)
    Spreed the world damit es alle user der seite morgen wissen und die jungs lol :D
    i dont know was da passiert ist aber für mich sieht das so aus als redet er mit nem fan vl um zu checken ob alles ok is.
    Leider fallen ja immer wieder welche um bei konzerten.

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH stimmt ja... sry hatte ich fast vergessen :)

    Ich hab erst gedacht, weil er ja Hände abglascht, dass er vielleicht einer versehentlich ins Gesicht gehauen hat oder so... und sich dann eben entschuldigt.. Ich meine mir hat er in München auch einmal das Mikro um die Ohren gehauen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.