Dienstag, 6. September 2011

Was denken Big Time rush über den Jonas Brothers vergleich


Big Time Rush, eine Boy Band die eine Boy Band im Fernsehn spielen, waren letzten Samstag für eine ausverkaufte show beim Allentwon Fair.


Vor 3 Jahre hatte schon mal eine Boy Band ,die im fernsehn eine Boy Band spielte ,ein ausverkauften auftritt beim Allentwoen Fair.

Aber was denken Big Time Rush über den vergleich mit der letzten großen Boy Band, die Jonas Brothers?

“Ich würde das Akzeptieren,” sagt Logan Henderson mitglied von Big Time Time Rush im Interview.

Der Vergleich mit den Jonas Brothers liegt näher als man denkt.
DIe Jonas Brothers waren Jünger als sie anfingen.Der Älteste Kevin war zu der zeit 18 der Jüngste nick gerade mal 13.Jetzt sind sie im Selben alter wie die Mitglieder von Big Time Rush 20-22.


Big Time Rush haben gerade erst für eine 3 staffel unterschrieben für die gleichnamige Serie auf Nickelodeon.
Die Jonas Brothers haben mit der Musik gestartet bevor sie eine Fernsehshow hatten die nur 2 Staffeln lief 2009-2010.

SO wie die Jonas Brothers hoffen auch BIg Time Rush nächstes Jahr in größeren Hallen Auftritte zu haben , so sagt Henderson.

Er hat keine Probleme mit dem Jonas Brothers vergleich so sagt er.

“DIe Jonas Brothers waren auf einem ganz anderen Level.Sie waren ganz ohne zweifel eine große nummer.Also Ja es ist ok sagt er lachend.
by MCall.com

3 Kommentare:

  1. Big Time Rush are much better than the Jonas Brothers do not understand why someone is comparing the Jonas Brothers they do not interfere even ankles! (Sorry my english is bad)

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz8. September 2011 um 19:35

    die 4 sind ganz und gar nicht wie die jonas brothers ich finde die singen nicht wirklich toll aber BTR ist um unentliche mahle süsser und mit BTR meine ich eigentlich nur Carlos <3 <3 <3 <3 hehehehe

    AntwortenLöschen
  3. BTR sieht viel besser aus alls die JB und singen auch besset ich versteh es nicht wie man BTR mit den JB verkleichen kann

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.