Freitag, 9. September 2011

Guten Flug nach York, PA Jungs

6 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall9. September 2011 um 21:27

    Kendall seiht wie immer einfach hamma aus!
    Ich finde, die glebe hoe sthet ihm voll!:D

    AntwortenLöschen
  2. Kendall's Hose!
    Omg heiß...

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall9. September 2011 um 21:49

    ich mache ein Fanvideo für Kendalls bday! Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht!:D

    Schickt mir einfach ein Video, oder ein Photo, wo ihr ihm gratuliert und sagt, das sie wieder nach Deutschland kommen sollen und was euch noch einfällt! Seit kreativ!:D
    Email: Kendall-bday-aktion@gmx.de

    Einsendeschluss ist am 20. Oktober!

    AntwortenLöschen
  4. Iwi mag er die hose, oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse die farbe GELB aber das steht Kendall

    AntwortenLöschen
  6. damned sexy!! whoaaaah is it actually possible to be that hot LOL :D??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.