Samstag, 3. September 2011

Der Blimp 2011 geht an ...


Wir Gratulieren Kendall Logan James und Carlos von ganzen Herzen zu ihrem heutigen KCA's Doppel Sieg in Mexico.

Morgen werden big time rush live für euch bei Q102 sein.
Big Time Rush
Sonntag 4.9.2011
Streaming Time: 12:40pm

Bei uns wäre das so zwsichen 18:40-19 uhr

9 Kommentare:

  1. wo kann man den stream gucken ?
    LG LAURA :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie coool ist ja der Hammer!!!! *__* Das haben die Jungs sich echt verdient!!! Gratuliere euch Jungs♥ Sorry hab noch ne frage was ist Q102????

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool! Die Jungs Haben das verdient!! *_* und was ist eigentlich Q102?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall4. September 2011 um 08:04

    Cool!:D

    Herzlichen Glückwunsch and die Jungs!
    Und auch an diese Seite zum 1 jähriegen bestehen!:D Ich hoffe, das es diese seite noch lange gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Hier kann man es sehen http://ow.ly/6jFmG hab ich von kendalls Twitter Seite

    AntwortenLöschen
  7. Q102 ist ein radio sender aus Philadelphia ;)

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 11:50

    oh wie sehr sich die 4 diesen Blimp verdient haben und ich hoffe das sie noch mehrere Blimp's gewinnen werden ich bin stolz auf euch jungs ihr seit toll und Carlitos <3 <3 <3 <3 sieht so süss aus auf diesem foto das lächeln das er hat ist das süsseste das ich je gesehen habe ich vermisse ihn richtig bitte komt in die schweiz

    und diesen radio sender giebt es in der Schweiz glaube ich nicht. könntet ihr auch die werbung von spieltag reinstellen in der BTR etwas gesagt haben danke jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  9. isi kannst du das interwie bei q102 im radio schicken ich bin nämlich nicht da also hier auf die seite posten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.