Samstag, 24. September 2011

Worldwide day of Play







Auf unserer Facebook seite 1BTRMusicNewsG Haben wir schon einige fotos rund um den worldwide day of play

2 Kommentare:

  1. Oha, die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika höchstpersönlich. Schon irre, was die in ein paar Jahren erreicht haben - praktisch vom niemand ins Weiße Haus (als Besucher natürlich nur). Ich würde warscheinlich irgendwann völlig durchdrehen.
    Schon interessant wie weit die Connections gerade der US-Medienkonzerne wie Viacom gehen, dass die einfach so irgendwelche Leute ins Weiße Haus schicken können, für irgendwelche Events - oder Malia-Ann bzw. Natascha (die Töchter vom Barack) sind große Fans von denen - werden wohl bald sehen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast voll recht! schon kraas was diese hammer jings errreicht haben! einfach geil!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.