Mittwoch, 28. September 2011

Big Time Rush machen Werbung für die neue DVD

6 Kommentare:

  1. OMG OMG James wie süß 'viele grüße an unsere Fans in Deutschland'
    Das deutsch wird echt immer besser!

    AntwortenLöschen
  2. Aber warum ist die DVD erst ab 6 Jahren? Meine sis guckt das und die is noch keine 6...

    AntwortenLöschen
  3. haha james redet deutsch! wie geil !
    ich liebe diese jungs!

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz1. Oktober 2011 um 18:43

    ich freue mich schon auf die DVD und Carlos <3 <3 <3 <3 sieht auch immer bessser und besser aus und seine Stimme bringt mich zum schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  5. man wie süß, james redet deutsch, echt zuckersüß!!!
    ich liebe diese jungs über alles *__*
    <3<3 James

    AntwortenLöschen
  6. btr sind die besten aaber am meißten james!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.