Samstag, 10. September 2011

Big Time Rush von A bis Z (Twist)

9 Kommentare:

  1. Das alles wusste ich schon LOL

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift hab ich hier auch liegen.
    Das meiste wusste ich auch schon :D


    Habt ihr schon die neue Folge BTR Single gesehen?
    Die ist echt Hamma lustig.
    Ich freu mich schon drauf,wenn sie bei uns auf Deutsch kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. wer meinen die mit Carlos Ex-Freundin Samantha oder Cessie?

    AntwortenLöschen
  4. @jenny die neuste folge war big time wedding LETZTEN Monat.DIesen Monat kommt Big Time Contest wir warten schon gespannt auf die vorschau :)

    AntwortenLöschen
  5. @isi wer meinen die mit Carlos Ex-Freundin Samantha oder Cessie?

    AntwortenLöschen
  6. Isi: oh ich frag mich grad selber warum ich Neu schreib *Hand gegen Kopf Klatsch*

    Ich wollte eigentlich fragen ob die jemand schon gesehen hat.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. James wollte sich spontan sich mal die Haare rasieren - was da wohl los war?

    AntwortenLöschen
  8. James hat doch letztes jahr selbst gesagt er hat mal drüber nachgedacht aber momentan würde er das nicht machen wollen ^^

    @jenny job habs paar mal schon gesehn :)

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 13:21

    @isi ich habe die gleiche frage wie @Anonym 3. von oben? please come to swiss in Love Carlos+Linda=Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.