Donnerstag, 22. September 2011

Little Carlos


By. Mr. Pena

5 Kommentare:

  1. OMG !!! WIE SÜÜÜÜÜÜß <<<3333 ICH LIEBE CARLOS ♥

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHH WIEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!! hab soo bock den zu knuddeln!!!!!!
    ich liebe carlos!!!

    AntwortenLöschen
  3. OHHH WIE NIEDLICH DER IST SOGAR SEIT SEINER KINDHEIT IST ER SÜß OHHH DER IST WIRKLICH JEMAND ZUM KNUDDELN ICH LIEBE IHN EINFACH <33 SOOOOO SÜß KANN MAN DOCH NICHT SEIN xD ♥♥ <33

    AntwortenLöschen
  4. <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Hey, ich bin CarlosLover. BENNNNNNNN!!!!!!!!!! Bitte entbann mich wieder ich werd auch aufhören dich zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und an alle anderen, die das sehen bitte sagt es BEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz24. September 2011 um 09:33

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss Carlos <3 <3 <3 <3 auf dem bild ist und er macht da schon eine super pose und sein Vater @CarlosPenaSr folgt mir auf twitter das ist richtig cool jetzt wäre es nett wenn du @ben oder @isi @TheCarlosPena fragen würden ob er @MonyetKecil1 folgen würde das wäre sehr lieb bitte das würde mich sehr glücklich machen danke das foto ist sicher in seinem garten entschtanden einfach süss oder?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.