Dienstag, 13. September 2011

Nickelodeons WorldWide Day of Play





Nickelodeon’s Worldwide Day kommt schneller als ihr denkt.
Und wisst ihr was das beudetet? Es das bedeutet ihr müsst euch bereit machen für die wildesten 24 stunden gefüllt mit lustigen Aktionen mit allen euren lieblings Stars von Nick.
Und die jungs von Big Time Rush freuen sich schon auf diesen tag und setzen schon mal die Helme auf um sich bereit zu machen für die outdoor aktionen.

Aber als wir hinter die kulissen von dem WWDOP foto shooting geschaut habe, fanden wir die jungs mit ihren Hockey Schlägern und skates für eine relaxte runde zum Skaten. Skateboarding! und es sieht so aus als ob Carlos Helm ein trend wird.
Die jungs sahen gut aus mit den Helmen.Sicherheit kommt zu erst!

Und weg waren sie! Carlos, Kendall, Logan und James sind bereit für ihren Part beim Worldwide day of Play live aus Washington D.C am 24 September.





Orginal by: Nick.com

6 Kommentare:

  1. Hach die Jungs sehen immer toll aus :)

    Logan *___*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, James mit rosa Skateboard...

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt ihr am Dienstag immer das Bravo Cover her?

    AntwortenLöschen
  4. die jungs sehen mal wie immer HEISS aus!

    AntwortenLöschen
  5. die haben soo geile schuhe an! die will ich auch!!

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 13:46

    Carlitos <3 <3 <3 <3 hat schon immer die besten klamoten von allen und er iist auch der süsseste vo allen ich mag ihn mehr als ich es beschreiben kann <3 ach Carlos i miss you so mutch please come to swiss in Love Carlos+Linda=Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.