Mittwoch, 21. September 2011

Bravo: Liebes Tipps von Big Time Rush

8 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall21. September 2011 um 13:52

    Schade, dass kann man gar nicht lesen, da das soo klein ist!:(

    AntwortenLöschen
  2. Guys, it is so bad quality! isnt it in better quality somewhere??? :((((((((((((

    AntwortenLöschen
  3. dann kauf sie dir doch lisi loves kendall die gibt es fast überal

    AntwortenLöschen
  4. :((( isnt here some good soul who would write it in German & I would translate it by myself but I need a text :) I WOULD BE INCREDIBLY THANKFUL

    here is my email: astrid611@azet.sk
    THANK YOU. I hope someone will do it for me. or you can take a photos separately.. i just wanna a text thanks

    AntwortenLöschen
  5. lol wie süß! aber schade das man es nicht lesen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz21. September 2011 um 19:29

    ich konnte es Lesen weil ich auf das bild gecklickt hatte das ist echt süss das Carlos <3 <3 <3 <3 sagte das sein Vater sein bester freund ist :) und das er sich mal richtig aus heulen muste ich muste es mir nur vorstellen und muste selber an fangen zu weinen :( weil für mich wäre das sicher auch schlimm ich wäre mit Carlos <3 <3 <3 <3 sicher sehr sehr sehr sehr glücklich nicht weil er berühmt ist sondern ach.... er ist einfach.... ein teil meines lebens geworden Thanks Carlos <3 <3 <3 <3 much Love from me and Switzerland

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz21. September 2011 um 19:30

    P.S. er ist richtig süss auf dem foto sein lächeln seine pose und ach....einfach alles er ist so toll

    AntwortenLöschen
  8. in der Yeah ist neben dem Poster auch ein Bericht(wie die Boys flirten)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.