Mittwoch, 14. September 2011

Bravo: Bday kind der woche, Poster,HeulAlarm




9 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY LOGAN!!
    DER IST SOO HEISS!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Poster ist super. James ist sssoooo süüüßß

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Poster is der absolute hammer!!! James schaut da so sweet! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bezeichne es eher als 'Schlag mich in die Fresse' Gesicht aber ok
    sorry, so sehr ich btr mag..darüber komm ich nicht hinweg XDDD Auf manchen Bildenr mag ich James am liebsten schlagen.
    Random Note: Logan und ich haben die selbe Augenfarbe, soweit BRAVO das nciht arg zu sehr verfälscht hat

    AntwortenLöschen
  5. Das poster ist einfach nur geilllll

    AntwortenLöschen
  6. omg.. wieso würdest du jamesy schlagen??? Hallo, gehts noch? wieso denn bitte? weil er so heiß ist oder wie?

    AntwortenLöschen
  7. DAS POSTER IST SOO SÜSS!!
    CARLOS SIEHT HAMMER AUS!!!

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz17. September 2011 um 14:56

    Carlos <3 <3 <3 <3 auf dem poster einfach nur toll aus man sieht auch de kleinen stoopelchen an seinem bart er ist das gefählt mir sehr gut ich habe das bild sicher schon 100x geküsst von ihm LOL
    please come to swiss in Love Carlos+Linda=Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das poster !!! haha
    carlos sieht soo soo süß aus ein fach geil!
    und james hat soooooooooooo geile augen!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.