Sonntag, 4. September 2011

Danke!

Heute vor genau 1 Jahr haben wir diesen blog ins leben gerufen.
Und somit den Start für BTR-Music-News.
Wir wollen uns einfach mal bedanken bei Euch den Rushers.
Und bei Carlos Logan James und Kendall.
Ohne euch allen wäre das was in dem vergangen jahr alles passiert ist nicht möglich gewesen.
Noch dazu feiern wir das wir über eine halbe millionen aufrufe erreicht haben.
Ihr seid Crazy! Aber auf eine Positive weise.

Wir freuen uns mit euch auf das nächste jahr mit  BTR-Music-News.
Und auf das was noch kommen wird






14 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 11:58

    bitte bitte ;)die internet seite ist einfach der hammer und das Bild von Carlos <3 <3 <3 <3 ist super schön und eine frage kommen sie heute ev. noch auf die internet seite? hoffe natürlich schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch isi und ben die seite ist einfach der knaller

    AntwortenLöschen
  3. DIE seite ist einfach hammer ich bin jeden tag auf der seite und ♥lichen GLÜCKWUNSCH an euch beiden

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)
    Ich hoffe ihr bleibt noch ein paar Jahre bestehen :)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute!!!!!
    diese seite ist der absolute hammer. ich libe diese seit!!! und ich werde weiter hin jeden tag 5-10 mal rein schauen.
    liebe grüsse aus der schweiz :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute.
    Ich hoffe ihr macht weiter so.
    Es ist so eine coole seite.
    Ich hab noch eine Frage:
    Was ist jetzt eigentlich mit der Geburtstags spezial Aktion ?

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 19:07

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhich habe gerade live big time rush auf q102 gesehen das war richtig schön sie haben

    if i rule the world
    boyfriend
    und worldwide
    auf der gitarre gespielt richtig toll ;) Carlos <3 <3 <3 <3 war richtig süss so richtig zum knudeln und ich kann es immer noch nicht fassen das ich sie live gesehen habe juhu ich bin ober glücklich er war so toll und er hatte das gleich t-shirt und die gleiche kappe an gehabt wie in deutschland sssssssssssssooooooooooooooooo süss

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz4. September 2011 um 19:12

    achja ist der q102 radio sender in United States
    Gilbertsville / Pennsylvania weil dan kann es ja sein das die jungs ev. gerade jetzt auf dieser internet seite seien

    I Like you Carlos you'r the best guy ever and i hope you follow me on twitter @MonyetKecil1 i Hope you come this or next year to swiss you'r biggest fan in swiss

    AntwortenLöschen
  9. Kann jemand diesen q102 hier rein stellen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke an euch, woher würde ich sonst alle News von BTR bekommen?

    AntwortenLöschen
  11. Heiiii:) ♥-Glückwunsch!!!!!! Ich liebe diese Page... sie ist einfach eine der Besten!!! Ich bin jeden Tag hier und man bekommt einfach immer alle News!!!! Vielen Dank für das letzte Jahr es war toll und ich freue mich schon so sehr auf ein weiteres!!!! Wünsche euch alles Gute... für die Zukunft!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey alles gute :D..die seite ist echt die beste von allen..macht weiter so :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.