Sonntag, 18. September 2011

Big Time Rocker Vorschau

6 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz18. September 2011 um 10:56

    OMG ich freue mich schon riesig auf die folge ich kann es kaum erwarte Carlos <3 <3 <3 <3 hat das schon mahl auf youtube gezeigt wie sie es filmen das ist echt der absulute hammer am meisten weil Carlitos <3 <3 <3 <3 toll aus sieht in der Leder Jacke und sein Smiley gesicht einfach nur sweet

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz18. September 2011 um 11:42

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*KREISCH* gerade eben kam bei Nikelodeon Schweiz Big Time Halloween cool nur kamm nichts in der werbung aber ich schau sowiso bei Okidoki um 10:02Uhr und 10:26Uhr Big Time Rush und um 11:00Uhr bei nickelodeon einfach toll und das immer Sontags P.S. Carlos <3 <3 <3 <3 als Franki Carlos <3 <3 <3 <3 einfach toll ich will das er mir folgt unter @MonyetKecil1 bite @ben und @isi fragt ihn danke

    AntwortenLöschen
  3. weiß jemand wann Big Time Halloween wiederholt wird ?Und wo man bt Rocker sehen kann???:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! Die Folge wird bestimmt der Hammer!!! ;)
    Weiß jemand was die Jungs da für nen Song singen???

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL DIESEN SONG!!!! und ich will diese Folge sehen ..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.