Mittwoch, 7. September 2011

Big Time Rush Backstage Probe

18 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall7. September 2011 um 15:47

    Das hört sich soo hamma an! Live sind die jugns echt gut!
    Da geht ja alles hamma gechillt ab!:D
    Der einzige der wirklich singt ist James!:D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe die Jake die Logan da trägt!!! Er sieht soo hammer geil darin aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Frage:
    Was ist jetzt eigentlich mit der Geburtstags spezial Aktion ?

    AntwortenLöschen
  4. 1. wie geil das aussieht, alle sitzen da rum, singen oder murmeln die texte vor sich hin, einfach so, als ob es das normalste auf der welt wäre.
    2. hört sich gut an
    ah, und 3. ich will da hin, ich will mit denen da sitzen, ich hab keinen bock mehr auf schule, erster tag und ich will wieder ferien, weil mein stundenplan scheiße ist und mir die lehrer auf die nerven gehen
    aber die 3 jahre muss ich halt noch durchhalten, mal sehen, was ich in amerika dann erreiche...

    AntwortenLöschen
  5. haha Carlos sieht da voll gelangweilt aus. Der Einzige, der so richtig dabei ist, ist James :D

    AntwortenLöschen
  6. @AnnSchmidt ist alles schon in Kanada und wartet auf Kendall und co ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow kanada :):)
    habt ihr noihct gesagt ihr stellt das buch dan hier rein?

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstagsüberraschungsaktion? hab ich was verpasst? :(
    Kann mich jemand einweihen?


    Haha das video ist Genial.
    Logan liegt ganz relax da und sieht so süß aus ( ich liebe seine Haare und Frisur).. James singt.. Kendall spielt und Carlos schaltet erstmal ein bissl ab..

    Zu cool :)

    AntwortenLöschen
  9. jenny
    das war schon vor einer waeile! ale wollten was zum geburtstag von james machen und dann hate das btr-music-them eine tolle idee. wie haben dall alle geburtstags wünsche bis am 26 august (bin nicht sicher mit dem datum) einschicken können und sie haben ein bithday buch gemacht für alle :)
    so in etwa glaube ich war das:):)

    AntwortenLöschen
  10. @nineli genau plus ein video für alle mit fotos von dem album aba das weiß jenny denk ich :)
    Plus ein brief für savannah weil sie dann auch bday hat übrigends wer da namendluich drauf sein will noch habt ihr die chance einfach bei uns auf fb unter dem post über savannah sich melden ;)
    Wie gesagt planung läuft auf hochtouren.Alles liegt bereits in Kanada mit unserem maulwurf bereit.Wir besprechen gerade die finalen details :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine Tolle Idee :)

    Ich werd bei FB gleich mal Savannah anschreiben :)

    Thx :)

    AntwortenLöschen
  12. ähm *doof frag* wo finde ich bei euch in FB? also unter welchen Namen ? *schäm*

    AntwortenLöschen
  13. @jenny nicht savannah anschreiben das wird doch eine überraschung für sie du musst auf unsere fb page. unser fb name 1btrmusicnewsg

    AntwortenLöschen
  14. Linda Walder Schweiz8. September 2011 um 19:55

    ich glaube auch das mein Carlitos <3 <3 <3 <3 ein wenig gelangweilt ist aber villeicht ist er ja auch nur müde weil die arbeiten schon sicher 14-16 stunde schätze ich aber er ist ein wenig wie ich wenn ich gelangweilt bin hahahaha

    bitte @Ben und @Isi sagt Carlos <3 <3 <3 <3 er sole mir auf Twitter folgen unter @MonyetKecil1

    AntwortenLöschen
  15. Achso ups.
    Hab sowieso keine Gefunden :D

    Thx Isi

    AntwortenLöschen
  16. die haben soo ne geile stimme, einfach hammer!!
    haha und carlos sieht echt gelangweielt aus!!
    haha

    AntwortenLöschen
  17. James ist einfach der Beste und was für eine Stimme!!Hamma super,toll....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.