Donnerstag, 1. März 2012

How To Rock vorschau

6 Kommentare:

  1. ich will die folge sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie spielt er das video bei mir nur ohne to ab, bei euch auch???

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt die folge isi ? Und wann wird sie hier auf Nick zu sehen sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin zwar nich isi, aber wie die folge heißt, kann ich dir auch sagen: How To Rock an Election

      ps: es steht noch nich fest, wann die hier kommt, denn es steht nicht einmal fest, ob es die serie hier je geben wird

      hoffe, ich konnte dir auch helfen :D

      Löschen
    2. Ja du hast mir sehr geholfen danke ;) ich Kauf mir die folge auf iTunes in Amerika wenn es sie gibt ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.