Mittwoch, 29. Februar 2012

Big Time Movie Soundtrack Prelistening

Ihr habt jetzt die Chance den Soundtrack vom kommenden Big Time Rush Movie probe zuhören.
Geht dazu einfach auf folgenden Link:

by  billboard.com

Kommentare:

  1. OMG wie die singen <3333
    KEEEENDAAAAAAAALL
    JAAAAMEEEEEEESSSS
    CCCAAAARLOOOOOOOS
    LLLOOOOGGGAAAAAAN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nich anhören :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kannst du es nicht hören?

      Löschen
    2. Hab kein iTunes, mein Pc geht nicht mehr und auf meinem Handy läuft iTunes nicht -.-

      Löschen
    3. Das ist kein iTunes Link also müsste es funktionieren
      Lg
      Isi

      Löschen
  4. Ich bin sooo happy, dass mir meine BFF ihr Itunes Konto leiht, damit ich mir den Soundtrack kaufen kann. Ich liebe ihn schon jetzt *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das wird es doch dann auch auf CD geben, oder? Dann freg ich meinen Dad einfach, ob er ihn mir bestellt :))

    AntwortenLöschen
  6. omg :o
    die singen da so verdammt geeeiloo ey.
    ich freue mch so sehr auf die filme & songs BOMBE *-*
    ich will die so sehr haben.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft toll.. *-* Kendalls Stimme. ♥
    Aber ehm o.o das sind doch die kompletten Songs, oder wie? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist sooooooo wunderschön (;

      Löschen
  8. omg wie geil voll die coolen Lieder ich liebe es.. wann gibts die CD in Deutschland??????????? :*

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGG DANKE ISI UND BEN DIE LIEDER SIND SO COOL, HAB SIE GLEICH AUFGENOMMEN. JETZT KANN ICH SIE IMMER AUNHÖREN :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Kendalls Stimme ist sooo toll :)) so süß ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hab heute gelesen der Film soll bei uns im September laufen! *freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du das gelesen?

      Löschen
    2. In der neuen HEY! da steht es dick und fett auf Kendall!
      Zitat: Schonmal vormerken: Im September läuft der Tv-Film "Big Time Movie" auf Nickelodeon

      Löschen
    3. Ah ok danke ^^
      Hab die Hey leider nicht bekommen.

      Löschen
  12. hey leute hab den artikel von der Bravo mit Dustin gerade hochgeladen!
    http://twitpic.com/8q9gga
    http://twitpic.com/8q9j8l

    AntwortenLöschen
  13. In der neuen Hey gibts ein riesen Poster von BTR. Das ist voll cool u. riesig

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube der Soundtrack zu deren Film wird sozusagen deren 3.Album!!! Auch wenn alles nur gecovert ist!!! Aber soviel wie die zu tun haben werden für ein richtiges drittes Album erstmal keine Zeit haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nur eine Ep zwischen durch ;)
      Die haben noch einige songs in der hinterhand.
      Und vor kurzem erst haben sie wieder ein song im studio ausgearbeitet ^^

      Löschen
    2. echt?
      also die arbeiten grad an ein neuen song?

      Löschen
    3. Jap so wie sie mal zeit haben und ideen basteln sie an songtexten usw ;)

      Löschen
  15. die lieder sind einfach nur cool ich könnte sie den ganzen tag hören

    AntwortenLöschen
  16. Es wird doch auch einen CD davon geben oder ?
    Wenn ja wird es dann auch hier verkauft ,weil Holiday Bundle wurde nur in den USA verkauft ,please
    Ich brauch ein Antwort
    Isi ,weiß du es vielleichr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wissen wir noch nichts.
      Alles was wir wissen ist das die Songs im us iTunes ab nächster woche zum Kauf stehen werden.
      Isi

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.