Dienstag, 24. September 2013

Alle auf Kendall

James sprang auf Kendall und Rief Kames.
Davon aufmerksam geworden sprang Logan dazu.


10 Kommentare:

  1. War das auf den Flughafen? Es ist schön zu sehen das sie glücklich sind. Mir kommt es so vir als ob sie in den letzten Wochen glücklicher geworden sind als früher.

    AntwortenLöschen
  2. Backstagr beim worldwide Day of Play

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropo den Day of Play,BTR hat sich doch mit ihrem magament getroggen, was haben sie da gesagt, kommen sie jetzt nach Europo, gibt's was neues???

      Löschen
    2. Das mit dem Day of Play würde ich jetzt auch gerne mal wissen. Und dich habe mal nach geschaut wenn die in Amerika wieder eine Tour bekommen wäre das jetzt die 5. Ich hoffe die haben da jetzt mal ein paar Sachen geklärt aber wenn sie was bekannt geben erzählen Isi und Laura es ja also müssen wir noch warten =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. rief, wie rufen und kames, eine mischung zwischen kendall ( davon das k ) und james ( davon ames) zusammen fassung james rief die mischung der beiden namen :D ano 19:31

      Löschen
    2. Rufen.
      Vergangenheitsform, 3. Person Singular: (Er) Rief.
      Er(James) rief Kames.

      Löschen
  4. er hat "Kames" gerufen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.